#familytime auf Mallorca

Promi Big Brother (Sat.1): Nach Auszug – Jenny Frankhauser flieht zu Daniela Katzenberger

Nach ihrem Ausstieg bei Promi Big Brother packt Jenny Frankhauser erst einmal die Koffer und sucht Unterschlupf bei ihrer Schwester Daniela Katzenberger.

  • Jenny Frankhauser aus Ludwigshafen steigt bei Promi Big Brother freiwillig aus.
  • Nach der Show zieht es sie nach Mallorca zu Daniela Katzenberger.
  • Auf Instagram wird ein Bild mit den beiden Schwester und ihrem Bruder gepostet.

Vor etwa einer Woche sitzt Jenny Frankhauser noch im Haus von Promi Big Brother und gilt bei vielen Fans als Favoritin. Die 27-Jährige hätte neben „Ich bin ein Star-holt mir hier raus“ ihren zweiten Trash-Titel holen können. Doch alles kommt anders als gedacht. Die Ludwigshafenerin und Elene Lucia Ameur brechen zwei Regeln und landen auf der Exit-Liste. Damit ihre Freundin nicht rausfliegt, opfert sich Jenny Frankhauser und steigt freiwillig bei der Sat.1-Show aus. Doch die Schuldgefühle bei der Pfälzerin sind groß. „Meine Oma enttäuscht, meinen Freund enttäuscht. Alle enttäuscht“, sagt die ehemalige Dschungelkönigin.

Promi Big Brother auf Sat.1: Jenny Frankhauser reist zu Schwester Daniela Katzenberger

Doch ihre Familie sieht das gar nicht so. Daniela Katzenberger postet sogar eine Story auf Instagram, dass sie stolz auf ihre Schwester sei. Im letzten Jahr haben sich die beiden Ludwigshafenerinnen nach längerem Streit endlich wieder versöhnt – und seitdem scheint Friede zu herrschen. Die Stimmung ist wohl sogar so gut, dass Jenny Frankhauser nach Promi Big Brother erstmal zu ihrer Schwester nach Mallorca fliegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#familytime❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Das zeigt zumindest ein Foto, dass Daniela Katzenberger am Sonntag (16. August) auf Instagram gepostet hat. Zu sehen sind die 33-Jährige, Schwester Jenny und Bruder Tobias in einem Lokal. Beschrieben wird das Bild mit dem #familytime. Wie es sich für Geschwister gehört, ziehen alle drei Grimassen vor der Kamera und scheinen dabei viel Spaß zu haben. Das braucht Jenny Frankhauser auch nach den Strapazen der letzten Wochen bei Promi Big Brother.

Jenny Frankhauser ist ausgestiegen, um Elene vor dem Rauswurf zu retten.

Promi Big Brother auf Sat.1: Fans feiern Bilder der Geschwister

Eigentlich kann die 27-Jährige auch froh sein, dass sie ausgezogen ist – denn die Laune in der Sat.1-Show hat sich grundlegend geändert. Katy Bähm, Emmy Russ und Alessia Herren haben mit einer Aktion mehrere Bewohner gegen sich aufgebracht und einen Kleinkrieg angezettelt. Und auch Udo Bönstrup sorgt mit einer frivolen Geste für Stress bei Promi Big Brother. Ein paar Tage später proben mehrere Bewohner den Aufstand gegen Katy Bähm, weil sie sich immer in den Mittelpunkt drängt.

Den Fans von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gefallen die Familienfotos. Die Kommentare auf Instagram feiern die Grimassen, die Natürlichkeit und die Harmonie der Geschwister. In den letzten Wochen hat die Katze immer mal wieder Bilder ihres Bruders gepostet. Der hat sich – anders als seine beiden Schwestern – nicht für ein Leben im Showbusiness entschieden. Wenn Jenny wieder nach Hause kommt, wird dort wohl auch ihr Freund auf sie warten. Bei dem Paar hat es Anfang des Jahres Trennungsgerüchte gegeben, weil sie alle Fotos von ihm gelöscht hat. Doch der Grund dafür ist ein anderer gewesen. Ist die Romantik bei Promi Big Brother schon tot? Mischa Mayer öffnet Adela Smajic sein Herz – und bekommt eine Abfuhr. Einen Tag später müssen beide an einer Challenge teilnehmen und verlieren. Das hat schlimme Konsequenzen für alle Bewohner des Schlosses.(dh)

Rubriklistenbild: © SAT.1/Willi Weber

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare