Was sich liebt, das neckt sich?

Promi Big Brother: Dschungel-Jenny und Muskel-Mischa – wird es zwischen den beiden krachen?

Promi Big Brother 2020: Nachdem Saskia Beecks unerwartet aussteigt, rückt Jenny Frankhauser nach. Doch mit einem Bewohner hat sie schon Bekanntschaft geschlossen – und zwar keine gute.

Kaum ist die Entscheidung gefallen, dass Jenny Frankhauser ins Promi Big Brother-House nachrückt, schon brodelt die Gerüchteküche. Denn dort wird die Ludwigshafenerin auf einen alten Bekannten treffen, mit dem sie schon das ein oder andere Mal angeeckt ist: Mischa Mayer. Der Pfälzer sorgte im vergangenen Jahr für Wirbel, als er bei Love Island eine Bombe platzen ließ: Laut Mischa hat Jenny ihn schon öfter nach einem Date gefragt!

NameJenny Frankhauser
Geburtstag25. August 1992
GeburtstortLudwigshafen am Rhein
FamilieDaniela Katzenberger (Halbschwester), Iris Klein (Mutter)
FernsehsendungenPromi Big Brother (Sat. 1); Ich bin ein Star – Die große Dschungelparty (RTL)
DiskografieDschungel (2018); Du machst mich schwerelos (2017); Die Zeit steht still (2016);
Jenny Frankhauser macht bei Promi Big Brother mit. (Fotomontage)

Promi Big Brother 2020: Geht da was bei Jenny Frankhauser und Mischa Mayer?

Doch was lief da wirklich bei den beiden Streithähnen aus Ludwigshafen? Als Mischa Mayer damals bei Love Island ein Geheimnis ausplaudert, verrät er, dass Jenny Frankhauser ihn über Instagram schon um ein Date gefragt habe – doch Jenny streitet das vehement ab! Und lässt kurz darauf über Instagram kein gutes Haare an dem Brandschutzmonteur.

Ich bin gerade so geschockt! Also das stimmt ja mal gar nicht“, echauffiert sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger. „Ich habe kein Interesse an Mischa. Was ist das für ein Mann – ekelhaft wirklich.“ Das hat gesessen! Mehr Abfuhr geht einfach nicht. Zwar gibt Jenny zu, dass die beiden sich tatsächlich aus dem Fitnessstudio kennen, allerdings streitet sie es vehement ab, sich mit ihm treffen zu wollen. Das Aufeinandertreffen der beiden in Folge 1 von Promi Big Brother dürfte also interessant werden – aus dem Weg gehen werden sie sich nämlich kaum gehen können...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man ist. ❤️ ______________________________ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Outfit by: @chleoo.de Dort gibt es übrigens aktuell -20% Rabatt auf alles. 😍 Der Rabatt wird automatisch abgezogen, ihr braucht keinen Code eingeben. 👗📦🛍 _______________________________ #spruchdestages #quotes #quotesoftheday #blueeyes #believeinyourself #jennyfrankhauser #teamjenny #jennymoment #goodvibes #strong #love #dschungelkönigin #queen #strongwoman #smile #positivevibes #picoftheday #ink #ootd #fashion #happy #tattoo #makeup #photography #thinkpositive #fashionlover #chleoo

Ein Beitrag geteilt von 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘 | 𝐅𝐀𝐒𝐇𝐈𝐎𝐍 | 𝐋𝐈𝐅𝐄𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄 (@jenny_frankhauser) am

Die 27-jährige aus Ludwigshafen scheint eine Pechsträhne mit Männern zu haben: Erst trennt sie sich von ihrem Freund Hakan Akbulut und dann kommt das Debakel mit Mischa Mayer.

Jenny Frankhauser: Ludwigshafener Liebesglück bei Promi Big Brother 2020?

Doch kommt jetzt das Ludwigshafener Liebesglück bei Promi Big Brother 2020? Momentan scheinen Jenny und Mischa zwar noch auf Kriegsfuß zu stehen, allerdings kann sich das ja nach ein paar Tagen bei Big Brother ändern. Immerhin hatte Jenny Frankhauser wohl nicht sehr viel Zeit, sich auf Promi Big Brother vorzubereiten – ob Mischa Mayer sie jetzt aus der Fassung bringen kann?

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet - und auf einmal bimmelt das Telefon. Aber ich war schon immer sehr spontan und sehr flexibel, deswegen habe ich schnell meine Koffer gepackt und ab ging es. Ich habe ein bisschen Schiss, aber ich freue mich sehr auf die Zeit. Das Gute ist: Die Zuschauer wissen, dass ich mich null vorbereiten konnte. Ich habe also weder eine Taktik noch eine Strategie. Ich gehe einfach rein und gucke, was passiert“, erklärt Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger. (Quelle: vip.de)

Abgesehen von Mischa Mayer wird Jenny Frankhauser im Promi-Big-Brother-Haus auf folgende Promis treffen: Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack, Elene Lucia Ameur (Soap-Darstellerin), Udo Bönstrup (Comedian), Senay Gueler (DJ), Sascha Heyna (Teleshopping-Moderator), Ikke Hüftgold (Ballermann-Sänger), über dessen Teilnahme bei PBB 2020 die Fuldaer Zeitung berichtet*, Kathy Kelly (Kelly-Family-Mitglied), Claudia Kohde-Kilsch (Wimbledon-Siegerin), Emmy Russ (Reality-TV-Darstellerin), Adala Smajic (ehemalige Schweizer „Bachelorette“) und Jasmin Tawil (GZSZ-Darstellerin). (mw) *fuldaerzeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © LUDGWIGSHAFEN24/Daniel Hagen

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare