15-Jährige aus Mannheim immer noch vermisst! 

Wer hat dieses Mädchen gesehen? Polizei hofft auf Hinweise!

+
Die 15-jährige Yagmur Colak aus Mannheim wird seit April vermisst

Am 17.April verschwindet die 15.jährige Yagmur Colak aus einem Kinderheim in Mannheim. Den Grund kennt bisher noch niemand, denn das Mädchen wird seit dem Tag an vermisst.

Die Mannheimer Polizei ermittelt - doch bisher ohne Erfolg! Denn das Mädchen aus dem Kinderheim scheint immer noch untergetaucht. Lediglich einzelne Hinweise von Familienmitgliedern, weisen darauf hin, das Yagmur Colak nichts schlimmeres zugestoßen ist. Ende Mai und Anfang Juni wurde sie noch in der Neckarstadt gesehen, wo sie immer noch vermutet wird.  Außerdem zieht die Polizei auch Ludwigshafen-Oggersheim als möglichen Aufenthaltsort des Mädchens in Betracht.

Genau Beschreibung: Yagmur Colak ist 15 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat schwarzes, schulterlanges Haar. Sie spricht nur gebrochenes Deutsch. 

Zeugenhinweise bitte an die Rufnummer 0621/1740. 

ns

Fotos: Flugzeug-Teilebörse im Technik Museum Speyer

Fotos: Flugzeug-Teilebörse im Technik Museum Speyer

Fotos: Blütenwegfest 2017

Fotos: Blütenwegfest 2017

Straßenbahn entgleist: Umleitungen der Linien 21 und 24

Straßenbahn entgleist: Umleitungen der Linien 21 und 24

Kommentare