Sänger räumt mit Gerüchten auf

Pietro Lombardi und Sarah: Kein Liebes-Comeback! Foto zeigt eindeutigen Beweis

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund – und der ist Fußballspieler in der 4. Liga. Das sagt Ex-Ehemann Pietro Lombardi zu dieser neuen Beziehung: 

  • Sarah Lombardi hat einen neuen Freund – den Fußballer Julian Büscher.
  • Auf einem Bild sieht man das Paar, das sich schwer verliebt küsst.
  • Ex-Mann Pietro Lombardi äußert sich zur neuen Beziehung von Sarah Lombardi.

Während das Beziehungsleben von Pietro Lombardi derzeit auf Eis zu liegen scheint, datet seine Ex-Frau Sarah Lombardi wohl wieder einen neuen Mann. Auch wenn die Beziehung noch nicht offiziell von der Supertalent-Jurorin bestätigt worden ist, gibt es einen ultimativen Beweis dafür. Der „Bild“ liegen nämlich Fotos vor, die die 27-Jährige bei einem leidenschaftlichen Kuss mit ihrem neuen Freund zeigen. Der trägt den Namen Julian Büscher und ist Fußballspieler. Derzeit bestreitet er Spiele für den viertligisten „TUS Haltern am See“ – dort kommt es während der Partie gegen den VfB Homburg zu dem leidenschaftlichen Kuss mit Sarah Lombardi. Ob sie wohl ein Beuteschema hat? Auch Ex-Mann Pietro Lombardi hat früher Fußball gespielt.

Pietro Lombardi: Das hält er von neuer Beziehung von Sarah Lombardi

Pietro Lombardi äußert sich gegenüber der „Bild“ zur neuen Beziehung von Sarah Lombardi: „Ist doch schön für Sarah! Ansonsten juckt mich die Beziehung nicht. Ich kann mich nicht ständig um das Leben meiner Ex kümmern. Nur, wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt.“ Für sein eigenes Liebesleben habe der Sänger, der auch bei DSDS immer wieder auf sein Single-Dasein angesprochen wird, aktuell keine Zeit. 

Mit der Beziehung zwischen Sarah Lombardi und Julian Büscher sind wohl auch die Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi endlich vom Tisch. Der hat gerade erst seinen neuen Song „Es tut schon wieder weh“ veröffentlicht, bei dem die Fans vermuteten, dass es in ihm um Sarah geht. 

Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Freund

Obwohl Sarah Lombardi der Promi in der neuen Beziehung ist, handelt es sich bei Julian Büchner auch nicht um ein unbeschriebenes Blatt. Der 26-Jährige spielt erst seit Anfang Februar für die TUS Haltern. Davor hat er für Washington D.C. und L.A. Galaxy II in den USA sowie für Cavalry FC in Kanada gestürmt. Geboren wurde er aber in Soest. Nebenher arbeite Büscher nach Informationen der „Bild“ in einer Werbeagentur für Kommunikation und Sport. 

Erst im Dezember hat sich Sarah Lombardi von Roberto Ostuni getrennt, mit dem sie zwei Jahre lang zusammen gewesen ist. Seit der Scheidung von Pietro Lombardi scheint sie ihr Liebesglück wohl noch nicht gefunden zu haben. Vielleicht schafft es ja jetzt Julian Büscher ins Endspiel und gewinnt das Herz der 27-Jährigen. 

Sarah Lombardi hält neue Beziehung noch unter Verschluss

Obwohl die Fotos am Spielfeldrand der TUS Haltern eine eindeutige Sprache sprechen, hat Sarah Lombardi nicht auf eine Anfrage der „Bild“ reagiert. Lediglich ihr Management habe verkündet, dass sie sich nicht dazu äußern wolle. Bereits bei der Trennung von ihrem Ex-Freund Roberto Ostuni hat die 27-Jährige auf Instagram erklärt, dass sie ihr Liebesleben in den letzten Jahren so gut wie möglich privat gehalten habe. 

Auch Pietro Lombardi scheint den neuen Mann an Sarahs Seite noch nicht persönlich zu kennen. Gegenüber der „Bild“ erklärt der DSDS-Juror, dass er Julian momentan noch gar nicht kennen lernen wolle. „Sie sollen erstmal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen“, sagt der 27-Jährige. Schließlich ist Pietro durch Sohn Alessio noch ein großer Teil im Leben seiner Ex-Frau. 

Die Gerüchteküche brodelt wieder. In einem Livestream bietet Pietro Lombardi an, Evelyn Burdecki zu verkuppeln. Viele fragen sich nun aber, ob es vielleicht zwischen den beiden funkt.

dh

Rubriklistenbild: © dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare