„Wenn die Leute wüssten“

Pietro und Sarah Lombardi längst wieder ein Paar? Enger Vertrauter macht krasse Andeutung

Sind Pietro Lombardi und Sarah längst wieder ein Paar? Ein Vertrauter macht unter Pietros Video eine krasse Andeutung, was das Liebes-Comeback der Beiden angeht. 

  • Seit 2016 sind Pietro Lombardi und Ex-Frau Sarah kein Paar mehr. 
  • Doch immer wieder werden Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback gestreut. 
  • Allerdings gibt es dieses Mal einen Hinweis, der aus dem engsten Kreis Pietros kommt.
  • Sind Sarah und Pietro wieder zusammen?

Update vom 22. Januar: Immer wieder brodeln die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah. Fans sehen in den kleinsten Aussagen ein Zeichen, dass die beiden DSDS-Teilnehmer wieder zusammenkommen. Doch schon lange waren die Hinweise nicht mehr so eindeutig wie jetzt: Denn als Pietro Lombardi einen kurzen Ausschnitt aus seinem neuen Song „Es tut schon wieder weh“ auf Instagram postet, lässt nicht nur der Songtext aufhorchen.

„Ich weiß, dass Du oft an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist Dein Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh, wenn ich dich live seh‘. Kann dich nicht ansehen. Kann's nicht verstehen. Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei.“

Sarah Lombardi auf Wolke 7: Das sagt Pietro zu ihrer neuen Beziehung

Pietro Lombardi: DSDS-Juror wieder mit Sarah zusammen? Kommentar sorgt für Spekulationen

Hier geht es offensichtlich um eine vergangene Liebe, die man einfach nicht aus dem Kopf bekommt. Die Beschreibung trifft eins zu eins auf Sarah Lombardi zu. Denn die Beiden sehen sich noch immer sehr häufig – alleine aufgrund ihres Söhnchens Alessio, der laut Aussage des DSDS-Jurors mindestens zwei bis drei Tage die Woche bei Papa verbringt. Doch Fans sehen hier nicht nur eine Anspielung auf das Liebes-Aus zwischen Pietro und Sarah, sondern vor allem ein mögliches Liebes-Comeback. Vor allem ein Kommentar heizt die Gerüchte gewaltig an.

„Wenn die Leute wüssten“, schreibt ausgerechnet der Songwriter der Single, Philippe Heithier, unter das Video auf Instagram. Pietro Lombardis Fans sind daraufhin komplett aus dem Häuschen: „Was meinst Du damit? Möchtest Du uns etwa ein Liebes-Comeback der Beiden andeuten?“, schreibt Katrin unter das Video. „Ich sage schon lange: Sarah und Pietro kommen wieder zusammen und gehören zusammen“, kommentiert ein anderen Fan. Ein anderer User ist sich komplett sicher: „Es ist wieder mit Sarah zusammen.“ 

Auch interessant: Sind Sarah und Pietro wieder zusammen? Neuer Instagram-Kommentar lässt Fans ausrasten

Pietro Lombardi äußert sich zum Liebes-Comeback mit Sarah auf Instagram

Pietro Lombardi, der vor Kurzem im DSDS-Recall mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen hatte, hat sich auch schon zu dem Gerücht selbst geäußert. Auf Instagram fragt ihn ein Fan, ob der neue Song „Es tut schon wieder weh“ an Sarah gerichtet sei. Daraufhin antwortet der Sänger: „Er ist allgemein und an keine Person direkt gerichtet.“ Allerdings ist es ja allgemein bekannt, dass Stars eine neue (oder in dem Fall alte) Beziehung ziemlich lange geheim halten, bis sie diese öffentlich machen. Ob die Beiden nun tatsächlich ein Liebes-Comeback gewagt haben, wird sich in der Zukunft zeigen. Die Fans würde das sicherlich freuen. Doch solange das offizielle Liebes-Outing auf sich warten lässt, macht Pietro seinem DSDS-Kollegen Dieter Bohlen ein emotionales Liebesgeständnis.

Auch interessant: Verwechslungsgefahr bei DSDS! Kandidatin Linda Weber sieht nämlich Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ziemlich ähnlich! Zumindest findet das Oana Nechiti. Doch was sagt der Sänger dazu?

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Sarah? Die Gerüchteküche brodelt

Update vom 25. Dezember: Finden Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah wieder zusammen? Zumindest hat das ehemalige DSDS-Traumpaar mit Söhnchen Alessio (4) an Heiligabend zusammen Weihnachten gefeiert. Steht das gerade geschiedene Paar jetzt vor dem Liebes-Comeback? Sarahs Weihnachtsbotschaft auf Instagram, in der sie ihren Fans ein „gesegnetes Fest“ wünscht, lässt viel Platz für Spekulationen!

Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich heute nicht ganz so viel melde, wie sonst“, sagt eine erkältete Sarah, „aber ich werde das Handy heute bewusst weglegen und die Zeit mit meiner Familie genießen.“ Das sei übrigens auch ihr Vorsatz für das neue Jahr! Gibt auch Sarah damit den Hinweis, dass Pietro und sie wieder zusammenfinden?

Gemeinsam übernachtet haben die beiden Sternchen übrigens (noch?) nicht: Von der Fahrt nach Karlsruhe postet Pietro in der Nacht Fotos seines Navis auf Instagram. Dort wird er den ersten Weihnachtsfeiertag mit seinen Eltern und Geschwistern verbringen – ohne Freundin. Denn auch mit „Love Island“-Kandidatin Melissa hat es nicht gefunkt. Nach nur ein paar Dates hat er sie abgesägt und jetzt tröstet sie sich mit einem anderen TV-Star.

Pietro hat auch ohne eine Freundin an seiner Seite viel zu tun: Zum Beispiel am Samstagabend (4. Januar) auf einer Hochzeit feiern. Auf dem Weg dort hin wird er allerdings von der Polizei kontrolliert – und macht sich über die Situation lustig. 

Auch interessant: Sarah Lombardi auf Wolke 7: Das sagt Pietro zu ihrer neuen Beziehung

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Sarah? Intimes Geständnis heizt Gerüchteküche an

Erstmeldung vom 22. Dezember: Sie waren DAS Traumpaar bei DSDS: Pietro und Sarah Lombardi! Durch die RTL-Castingshow lernten sich die beiden kennen und lieben. Zwei Jahre später heirateten sie und im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio (4) zur Welt. Für viele Fans war das junge Paar ein Vorbild – doch im Oktober 2016 folgte der Schock: Sarah und Pietro Lombardi trennten sich. Dieses Jahr wurde die Ehe geschieden. Aber nun kocht die Gerüchteküche wieder! Kommen die beiden 27-Jährigen wieder zusammen?  

Sarah und Pietro Lombardi – Liebes-Comeback zu Weihnachten?

Es wäre wohl nicht nur das schönste Weihnachtsgeschenk für Sohn Alessio, auch viele Fans wünschen sich ein Liebes-Comeback der beiden. Und es gibt Anzeichen, die ganz dafür sprechen.

Denn: Sarah Lombardi hat sich erst kürzlich von ihrem Freund Roberto Ostuni getrennt – nach über einem Jahr Beziehung. Während Sarah nur kurz in der Öffentlichkeit auf das Thema zu sprechen kommt, zeigt sich Roberto völlig niedergeschlagen auf Instagram. In seiner Story vergräbt er sich in seinem Bett mit dem Gesicht in den Kissen, dazu spielt der Song „Changes“ des Rappers XXXTentaction (†20) im Hintergrund. In dem Lied geht es um Herzschmerz und Trennung. Sarah Lombardi scheint die Trennung deutlich besser zu verkraften – zumindest auf den ersten Blick. Vielleicht, weil bereits die neue, alte Flamme auf sie wartet?

Pietro Lombardi macht intimes Geständnis: Keine Frau so gut wie Sarah?

Pietro Lombardi scheint zumindest noch an der 27-Jährigen zu hängen: seit der Trennung mit Sarah hat er kein Glück in der Liebe. Denn er ist seither Dauer-Single. „Ich bin eigentlich ein Beziehungsmensch, aber es hat irgendwie noch nicht so geklappt“, erklärte er erst kürzlich in einer Instagram-Story. Vielleicht liegt das eben daran, dass der Karlsruher noch an seiner ersten großen Liebe hängt. In einem Interview von Anfang des Jahres sagte Pietro Lombardi: „Die Anfangszeit mit Sarah war so intensiv. Dieses Bauchgefühl und das Verliebtsein war so krass, dass man immer vergleicht.“ Scheinbar kommt also für Pietro keine andere Frau an Sarah ran. 

Fans sind aber auch gerade wegen einem Foto irritiert: Der Sänger postet das Foto auf Instagram. Zu sehen ist Pietro Lombardi und eine geheimnisvolle Frau. Doch wer ist sie? Eine Bekannte? Eine neue Freundin? Oder seine Ex-Frau Sarah?

Auch interessant: Roberto habe von der Trennung mit Sarah über Instagram erfahren. Eine dreiste Lüge? Jetzt packt Pietro Lombardi aus und spricht was sich WIRKLICH zwischen den beiden abgespielt hat.

Pietro Lombardi – Er verbringt Weihnachten mit Sarah und Alessio

Es gibt aber noch weitere Gründe, die für ein mögliches Liebes-Comback sprechen. Als sich Pietro Lombardi eine Knie-Op unterziehen musste, wachte seine Ex-Frau an seinem Krankenbett. Sie blieb sogar während der gesamten Op im Krankenhaus und wartete dort auf den Vater ihres Sohnes. 

Außerdem feiert Pietro Lombardi das Fest der Liebe zusammen mit Sarah und Alessio. „Ich werde am 24. mit Alessio und Sarah feiern. Am 25. werde ich nach Karlsruhe zu meiner Familie fahren“, verrät der Sänger in einer Instagram-Story. Ob zwischen den beiden an Weihnachten wieder alte Gefühle aufflammen? Es wird sich zeigen. Aber vielleicht hängt ja irgendwo in Sarahs Wohnung ein Mistelzweig …

Pietro Lombardi ist unzufrieden – und das nicht nur mit seinem Liebesleben. Der DSDS-Juror verrät, dass er mittlerweile über 100 Kilo wiege. Doch damit soll bald Schluss sein – damit er eine Frau finden kann?

Wenig liebevoll geht Pietro indes als Juror bei DSDS mit den Kandidaten um: Beim Casting in Hamburg hetzt Lombardi übelst gegen Kandidatin Selma wegen ihres schlechten Englisch. Selma hatte auch schon bei der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ mitgemacht. Aber nicht nur bei DSDS lässt Pietro Dampf ab. An einer aktuellen Dschungelcamp-Kandidatin lässt Lombardi kein gutes Haar. Dafür hat er einen klaren Favoriten auf den Titel des Dschungel-Königs.

jol

Rubriklistenbild: © picture alliance / ZB

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare