„Braucht kein Mensch“

Pietro Lombardi: Ex-Frau Sarah freut sich über neue Beziehung – und kassiert Mega-Shitstorm

Pietro Lombardi hat seinen Fans nach wochenlangem Versteckspiel endlich seine neue Freundin auf Instagram vorgestellt. Das sagt seine Ex-Frau Sarah Lombardi zu seiner neuen Liebe: 

Wenn Beziehungen scheitern, sagen sich Partner oft Dinge, die sie besser für sich behalten hätten. Im Fall von Pietro Lombardi und Sarah Engels, die sich 2016 medienwirksam trennten, war es nicht anders: „Du bist ne Schlam**, ich bin normaler Mensch“ und „Ich f*** dich richtig“ sind nur zwei Sätze, die Pietro Lombardi seiner damaligen Frau Sarah Lombardi an den Kopf wirft, nachdem diese sich einen Seitensprung mit einer Jugendliebe erlaubt. Heute – vier Jahre später – haben sich die Wogen zwischen dem ehemaligen DSDS-Traumpaar anscheinend geglättet. Sarah Lombardi ist in einer glücklichen Beziehung und seit neuestem ist auch Pietro Lombardi neu verliebt. Seine Herzdame Laura Maria ist Rechtsanwaltsfachangestellte und Influencerin. Sarah folgt ihr auf Instagram, Laura Maria Sarah aber nicht. Nachdem Pietro die Liebe zu Laura Maria auf Instagram bestätigt, kommentiert Sarah Lombardi den Post. Manche Fans finden das gar nicht gut.

Pietro Lombardi: Liebesglück mit Laura Maria auf Instagram bekannt gegeben

Nachdem halb Instagram wochenlang über die neue Frau an der Seite von Pietro Lombardi spekuliert hat, ist es nun raus: Die Neue heißt Laura Maria. In einem Instagram-Post am Sonntag (20. September) macht es der DSDS-Gewinner offiziell: „@lauramaria.rpa ich liebe dich <3“. Romantik und Emotionen pur.

Auch Laura Maria postet ein Bild der beiden Turteltauben auf Instagram und schreibt dazu: „Vielen Dank für die ganzen lieben & herzlichen Nachrichten <3 Man wird oft verurteilt von Menschen, die kein Recht haben über dich zu urteilen. Sie möchten dir sagen, was richtig oder was falsch ist. Ich werde mir immer treu bleiben und zu dem stehen was ich sage. Bitte lasst euch von keinem sagen was Ihr zu tun habt! Hört immer auf eurer Herz. Mein Herz sagt mir, dass es extrem glücklich ist & es fühlt sich sehr gut an <3“. Gibt es etwa Kritik an der neuen Liebe zu Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi: Sarahs Glückwünsche lösen Empörung aus

Die Antwort von Ex Sarah lässt nicht lange auf sich warten. Unter dem Post von Pietro Lombardi kommentiert sie: „Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich“. Die Antworten auf diesen Kommentar sind weniger wohlwollend. Userin dedovic.amela zum Beispiel schreibt: „Glückwünsche von dir sind echt unnötig, braucht kein Mensch“. Doch manche Fans finden noch deutlichere Worte: „Hals maul alter, bringst wahrscheinlich noch Unglück (sic)“, „Ahhhhh sara wie blõd es ist demm eigenen ex Mann zu glatulieren (sic)“ und „halt du die Fresse“. Pietro bedankt sich jedenfalls bei Sarah mit einem Emoji. Während sich die Lombardis wieder verstehen, scheinen ihre Fans noch nicht über über die hässlich Trennung hinweg zu sein.

Pietro Lombardi: Er folgt seiner Ex-Frau nicht mehr auf Instagram

Grund für weitere Spekulationen gibt ihnen Pietro Lombardi nur wenige Tage darauf selbst: Er folgt seiner Ex-Frau Sarah Lombardi nicht mehr auf Instagram. Haben die beiden etwa Streit? Will sich Pietro nicht nur im richtigen Leben, sondern auch digital zeigen, dass Laura Maria die einzige Frau für ihn ist? Sarah Lombardi scheint davon jedoch nicht besonders beeindruckt zu sein. Sie folgt sowohl weiterhin ihrem Ex, als auch Laura Maria. (lpb)

Rubriklistenbild: © Pietro Lombardi Instagram / Sascha Steinbach/Getty Images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare