Fan stellt ihm intime Frage

Pietro Lombardi: Will er noch mal heiraten? Sänger gibt eindeutige Antwort

Pietro Lombardi (DSDS) gewährt seinen Fans auf Instagram immer wieder gerne Einblicke in sein Privatleben. Doch am Mittwochabend (29. Januar) wird es ganz besonders intim. 

  • Pietro Lombardi gibt sich seinen Fans gegenüber offen und ehrlich 
  • Auf Instagram antwortet der DSDS-Juror auf Fan-Fragen
  • Eine seiner Antworten offenbart intime Einblicke 

Auf Instagram ist man seinen Idolen ganz nah – oder zumindest kommt es einem so vor. Man sieht die Stars im Urlaub im Hotelpool plantschen, im Studio neue Songs aufnehmen und mit ihren Freunden herumblödeln. Mit einem Klick kann man seinem Lieblingsstar zeigen, was man von einem Foto oder einer Story hält. Wenn man Glück hat, antwortet der Angebetete sogar auf einen Kommentar oder eine Frage des Fans. Wenn man ganz viel Glück hat, bekommt man auch eine Antwort auf eine intime Frage. 

Als ehrlich und offen gilt Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi. Trotzdem sind manche Fans am Mittwochabend (29. Januar) sicherlich überrascht, als sie bei einer Q&A-Runde diese Antwort sehen.

Pietro Lombardi: Fan stellt ihm intime Frage – seine Antwort überrascht  

Neben Fragen zu ob Pietro Lombardi auch 2021 wieder in der DSDS-Jury sitzt (er weiß es nicht) und wohin seit weitestes Flug ging (Malediven), will ein Fan auch etwas sehr Persönliches wissen. „Würdest du nochmal heiraten?“, fragt er ihn. Lombardis Antwort überrascht: „Safe“ (dt. sicher) antwortet er. 

Diese Antwort überrascht, wenn man bedenkt, dass Pietro Lombardi seit seiner Trennung von Sarah Lombardi im Jahr 2016 keine feste Beziehung mehr hatte. Auch aus dem Flirt mit „Love Island“-Kandidatin Melissa wurde nichts Ernstes. Nach ein paar Dates hab Pietro ihr den Laufpass. Wenig später offenbarte er in einer TV-Doku, dass er sehr einsam sei. Auch wenn er sich aktuell auf seine Musik und auf seinen Sohn Alessio konzentriere, hoffe er doch eine Partnerin fürs Leben zu finden: „Ich hoffe, dass ich in zehn Jahren noch zwei bis drei Kinder habe, eine Frau an meiner Seite und einfach ein schönes Familienleben.“ 

Seiner Antwort auf die Hochzeitsfrage nach zu urteilen, hat er die Hoffnung nicht aufgegeben und glaubt auch nach der schmerzhaften Trennung von Sarah noch an die wahre Liebe und die Ehe als Institution. 

Pietro Lombardi: Fans wünschen sich Liebescomeback mit Sarah 

Trotz der Scheidung im Jahr 2019 würden es Fans von Pietro Lombardi am liebsten sehen, wenn er wieder mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi zusammenkommen würde. Angefeuert wurden die Hoffnungen erst kürzlich durch den Kommentar eines engen Freundes von Pietro auf Instagram. Unter einem Video zu Pietros neuem Song „Es tut schon wieder weh“ hinterlässt der Songwriter der Single, Philippe Heithier, den vielsagenden Kommentar: „Wenn die Leute wüssten, was da noch auf sie zukommt. Next Level", schreibt er unter Pietro Lombardis Post auf Instagram. Doch das ist noch alles! Weiter heißt es sogar von ihm: „Official wird es“. Sofort überschlagen sich Fans mit Spekulationen was das bedeuten könnte.

Viele sehen in dem gefühlvollen Song nämlich eine Liebeserklärung an seine Verflossene„Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch, wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live seh‘, kann dich nicht ansehen, kann‘s nicht verstehen. Es tut schon wieder weh“, so nur einige Zeilen des Songs. 

Diese Zeilen, gepaart mit dem vielsagenden Kommentar des Songwriters, lassen für viele Fans nur eine Schlussfolgerung zu: Sarah und Pietro Lombardi sind wieder ein Paar! Schade nur, dass Sarah gerade knutschend mit einem kanadischen Fussballer gesehen wurde.

Fans sind aber auch gerade wegen einem Foto irritiert: Der Sänger postet das Foto auf Instagram. Zu sehen ist Pietro Lombardi und eine geheimnisvolle Frau. Doch wer ist sie? Eine Bekannte? Eine neue Freundin? Oder seine Ex-Frau Sarah? Eindeutiger als dieses Foto, ist Pietros Kommentar unter einem Pärchenfoto von seiner Ex-Flamme Melissa. Oder ist er etwa doch eifersüchtig?

Oft gelesen: Verwechslungsgefahr bei DSDS! Kandidatin Linda Weber zieht nämlich Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ziemlich ähnlich! Zumindest findet das Oana Nechiti. Doch was sagt der Sänger dazu?

Pietro Lombardi und die Frauen 

Auch in der 8. Folge DSDS-Folge stellt Pietro Lombardi wieder seine Ehrlichkeit unter Beweis: Während sich die gesamte DSDS-Jury von der Schönheit einer Kandidatin blenden lässt, hat sie bei ihm keine Chance.

Ins Schwitzen bringt Lombardi auch DSDS-Kandidatin Carina – und zwar mit einem Lapdance. Doch der hat für sie jetzt bittere Konsequenzen

Pietro Lombardi gewährt seinen Fans auf Instagram immer wieder gerne Einblicke in sein Privatleben. Doch im Januar wird es ganz besonders intim.

Wenn es zwei Dinge gibt, die Pietro Lombardi besonders liebt, sind es Instagram-Likes und Chart-Erfolg. Doch Ende März zog Pietro den Kürzeren – sowohl in Social-Media-Fame als auch in puncto Chart-Erfolg. Ausgerechnet eine Metal-Band läuft dem armen Pietro Platz 1 der deutschen Album-Charts ab und blamiert ihn dann auch noch im Netz. Doch wie ist zu dem Insta-Battle überhaupt gekommen?

kp  

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare