Trendige Fußpflege in bester Lage

Joël Style Heidelberg: Hier gibt es die Pediküre im Frühlings-Angebot für 19 Euro

+
Bei Joël Style in Heidelberg gibt‘s die Pediküre zum Schnäppchenpreis von 19 Euro. 

Wenn das Wetter wieder warm wird, locken uns die ersten Sonnenstrahlen nach draußen. Doch was sich da unter unseren Socken zeigt, bedarf einer Schönheitskur! Joël Style Heidelberg kümmert sich darum:

Machen wir uns doch nichts vor: Am schnellsten werden immer unsere Füße vernachlässigt. Schnell werden sie mal in dicken Schuhen versteckt, meist können sie noch froh sein, wenn ab und zu ein paar kuschelige Socken für sie herausspringen. Von Wellness keine Spur!

Den Füßen angenommen hat sich jetzt das exklusive Heidelberger Styling-Haus ‚Joël Style‘ in bester Neuenheimer Lage, Ecke Brückenstraße/Bergstraße. In der hübschen Jugendstil-Villa gibt es ab sofort Pediküre zu unschlagbaren Preisen – ab 19 Euro in angenehm ruhigem und durchgestyltem Ambiente. 

An einem schönen Frühlingstag will ich meinen Füßen etwas Gutes tun und gehe zu den Maniküre-und Pediküre-Profis von ‚Joël Style‘. Dort wartet schon Marta auf mich. Meine Füße habe ich bis jetzt immer selbst ‚versorgt‘ und bin dementsprechend skeptisch. Andere Salons haben mich bisher immer eher an den Zahnarzt erinnert. 

Doch schon der elegante Eingangsbereich von ‚Joël Style‘ in Heidelberg, in dem alles farblich aufeinander abgestimmt ist, entspannt mich sofort. Der Friseursalon mit umfassendem Allround-Styling-Angebot macht sofort einen sehr professionellen Eindruck auf mich.

Bei JOEL Style Heidelberg wirst Du herzlich empfangen und professionell beraten

Marta, Kosmetikerin mit 15 Jahren Berufserfahrung, bietet mir zur Begrüßung auch sofort einen Latte Macchiato an. Gebracht bekomme ich ihn nur wenige Minuten später von Friseur Markus. Dann darf ich es mir auf einer weichen schwarzen Liege bequem machen. Meine blanken Füße sinken erleichtert in einer mit schwarzem Stoff bezogenen Rolle ein.

Styling-Paket von Joel Style Heidelberg mit Beratung von Friseur Markus

Bevor es losgeht, erklärt mir Marta Schritt für Schritt, was sie mit mir – und meinen Füßen – vor hat. Zu ihr kommen schließlich nicht, wie gedacht, nur Damen, sondern auch viele Herren der Schöpfung, die gerne ein Wörtchen mitzureden haben. Meine größte Sorge bleibt unbegründet: „Bitte sagen, wenn es zu sehr kitzelt, dann höre ich auf“, erklärt mir Marta  gleich geduldig.

Die Fußpflege im speziellen Angebot für Sie und Ihn kostet Dich im Frühlingsangebot bei Joel Stylenur 19 Euro. Eine Lackierung mit ‚normalem‘ Gel-Lack dazu gibt‘s für 4 Euro extra – die ultra-haltbare Shellac-Variante macht unschlagbare 28 Euro inklusive. French Nails kosten 36 Euro. Dazu wartet eine Business Maniküre für Sie und Ihn ab 15 Euro, mit Lackieren für 20 Euro auf Dich.

Kosmetikerin Marta pflegt bei Joel Style Deine Füße fit für den Frühling

Dann geht es auch schon los: Marta hat 30 Minuten für den Wellness-Boost meiner Füße veranschlagt. Nach Desinfektion und Vorbehandlung der Nagelhaut feilt sie gekonnt alle Nägel in die gewünschte Form. Marta sagt zum schwierigen Thema Nagelhaut„Gerade, wenn man sich selbst schneiden muss, kommt es öfter vor, dass man sich dabei verletzt.“ Sie empfiehlt das lieber einem Profi zu überlassen. Später bearbeitet sie besonders meine Ferse mit einer speziellen Raspel: die Hornhaut weicht glatter und zarter Haut.

Am besten kommt bei mir aber die Massage der Pflege-Lotion zum Abschluss der Behandlung an – die ist wunderbar entspannend.

Ich entscheide mich für eine Shellac-Lackierung. Damit kann ich sofort nach der Trocknung durch eine ganz kurze UV-Behandlung wieder in meine Schuhe schlüpfen. Der Lack hält auch viel besser – garantiert zwei Wochen lang.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Nach einer halben Stunde inklusive der Lackierung bin ich fertig: Meine Zehen sehen perfekt aus! Meine Füße fühlen sich so weich und zart an: Jetzt weiß ich endlich, wie es sich anfühlt, auf Wolken zu gehen. Der Sommer und die Sandalen können kommen. Ich bin gewappnet! Eines weiß ich genau: Meine nächste Pediküre will ich wieder genau so haben – bei Marta im Joël Style Heidelberg.

Joel Style Heidelberg bietet Pediküre zum Sonderpreis

Joël Style Heidelberg Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10 bis 20 Uhr
Samstag: 10 bis 16 Uhr

E-Mail: kontakt@joel-style.de oder hier

☎ 06221/6514501, Telefax: 0621/181 53 881

Adresse: Brückenstrasse 42, 69120 Heidelberg

TIPP: Für die Pediküre solltest Du unbedingt vorher telefonisch einen Termin ausmachen!

Quelle: Heidelberg24

Kommentare