Nach nur 2 Jahren

Wie schlecht steht es um die Suite? Betreiber nimmt Stellung!

+
Die Suite in Neustadt. (Archivfoto)

Neustadt - Die Suite ist ein legendärer Club mit einer langen Geschichte. Doch steht die Diskothek kurz vor dem Aus? Wir haben beim Betreiber nachgefragt:

Erst 2016 öffnet die Suite ihre Pforten in Neustadt. Es soll ein Neuanfang werden. 750.000 Euro investieren die Betreiber nach eigenen Angaben in den neuen Standort, nachdem sie in Mannheim 2015 schließen mussten.

Doch jetzt die Schock-Nachricht für alle Gäste: Torsten Mergell, Betreiber der Suite, will den Betrieb 2019 zurückfahren. Das bestätigt der Club am Donnerstag (16. August) auf Anfrage von LUDWIGSHAFEN24. 

Die neue SUITE – mehr als nur ein Club!

Warum der „Betrieb umgestellt“ werden soll und was das für die Gäste bedeutet, wollen die Betreiber auf Anfrage noch nicht verraten. Das wird erst am Montag (20. August) bekannt! Da will die Suite eine Stellungnahme veröffentlichen und nähere Infos herausgeben.

jab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare