Beim Abbiegen 

Betrunkener Autofahrer (62) kracht in Bikerin (17)! 

+
In einer Kreuzung kracht der Autofahrer in die Motorradfahrerin. 

Neustadt/Weinstraße - Könnte am Alkohol gelegen haben, dass der 62-Jährige am Montagabend (18. September) die 17-jährige Motorradfahrerin in einer Kreuzung übersehen hat... Was genau passiert ist:   

Am 18. September um 21:10 Uhr will ein Autofahrer (62) an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Straße/Karl-Helfferich-Straße links abbiegen, als er eine eine 17-Jährige Motorradfahrerin (17) übersieht, die auch noch Vorfahr hat! Bei dem Crash zeiht sich die junge Frau Prellungen und Schürfwunden zu.  

Während der Unfallaufnahme kommt den Polizisten ein Verdacht: Es riecht verdächtig nach Alkohol! 

Ein Atemalkoholtest bei dem 62-Jährigen ergibt einen Wert von 2,07 Promille. Sein Führerschein wird daraufhin sichergestellt.

pol/kp

Mehr zum Thema

Kommentare