Resolute Reaktion 

Seniorin (92) lässt sich nicht aufs Korn nehmen   

+
Die Reaktion der Seniorin auf den Betrugsversuch ist großartig (Symbolfoto).

Mutterstadt – Am Montag klingelt bei einer 92-Jährigen das Telefon. Eine Betrügerin will ihr Geld aus den Rippen leiern. Doch mit der Reaktion der resoluten Dame hat sie nicht gerechnet...

Die Anruferin stellte sich als die Nichte der 92-jährigen Seniorin vor. Sie erzählt, dass sie in letzter Zeit ein wenig klamm sei und fragt ob die liebe Tante ihr nicht aushelfen könnte.

Resolut reagiert daraufhin die Seniorin, sagt: „Ich telefoniere nicht mit meiner Nichte“ und legt den Hörer auf.

Die sofort verständigte Polizei konnte ohne Verzug die Ermittlungen aufnehmen.

pol/kp

Mehr zum Thema

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Die royale Regatta auf dem Neckar

Die royale Regatta auf dem Neckar

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare