Der niedlichste Erstklässler der Region

Schick uns Dein schönstes Einschulungs-Foto!

+
Tausende Erstklässler starten ins neue Schuljahr – wir suchen das niedlichste Schulanfänger-Foto! (Symbolbild)

Metropolregion - Schultüte gepackt und Rucksack auf! Für unsere Kleinsten beginnt diese Woche der Ernst des Lebens. Wir suchen den niedlichsten Erstklässler der Region – Schick uns Deine Fotos!

Es ist eine aufregende Zeit im Leben eines Kindes: Der erste Gang in die Grundschule, das erste Mal mit den neuen Kameraden im Klassenzimmer sitzen, endlich Schreiben und Rechnen lernen wie die Großen! 

Tausende Erstklässler werden in der Metropolregion eingeschult, dieser besondere Tag natürlich eifrig geknipst. Ob Schultüten-Selfie oder Schulweg-Dokumentation – wir kühren das niedlichste Bild von allen!

Ob von Deinem Kind, Enkel, Geschwisterchen – oder sogar von Dir selbst, als Du eingeschult wurdest – schicke uns Dein tollstes Foto!

Leider kannst du keine Fotos mehr hochladen. Die Foto-Aktion ist beendet!

Die süßesten Aufnahmen werden in unserem Foto-Voting veröffentlicht – unsere Leser dürfen dann abstimmen, wer der niedlichste Schulanfänger der Region ist!

kab

Fotos: Recycling Kaufhaus von Soziale Dienste

Fotos: Recycling Kaufhaus von Soziale Dienste

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

In Gondel: Fensterputzer hängen auf 35 Meter Höhe fest! 

In Gondel: Fensterputzer hängen auf 35 Meter Höhe fest! 

Kommentare