1. Mannheim24
  2. Region

„Sing meinen Song“: Naidoo auch in 3. Staffel dabei!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Naidoo ist wieder Gastgeber bei „Sing meinen Song“.
Naidoo ist wieder Gastgeber bei „Sing meinen Song“. © picture alliance / dpa

Mannheim/Köln – Never change a winning team... Zumindest der ‚Kapitän‘ bleibt: Xavier Naidoo (43) ist auch in der dritten Staffel der VOX-Erfolgsshow „Sing meinen Song“ dabei.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, denn die sensationellen Einschaltquoten können nicht irren...

Somit geht die VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ 2016 in die dritte Runde. Wieder in Südafrika als ‚Gastgeber‘ mit dabei ist unser Mannheimer Soul-Poet Xavier Naidoo („Dieser Weg“).

Überraschend,

Die Teilnehmer der zweiten Staffel, um Xavier Naidoo.
Die Teilnehmer der zweiten Staffel, um Xavier Naidoo. © picture alliance / dpa

weil Naidoo nach eigenen Angaben eigentlich bei solchen Projekten immer nur zwei Mal mitmache: „Aber nach Aufzeichnung der Duett-Folge war mir klar, dass ich unbedingt auch noch ein drittes Mal dabei sein möchte. Die Show ist auch für mich, als Gastgeber, jedes Mal aufs Neue sowohl musikalisch als auch menschlich eine absolute Bereicherung. Und es reizt mich sehr, das ganze Projekt noch einmal mit neuen Künstlern anzugehen und zu schauen, welche weiteren herausragenden Neu-Interpretationen dabei entstehen können“, erklärt der 43-Jährige.

Welche sechs Stars nach Künstlern wie Andreas BouraniYvonne Catterfeld, Sasha, Christina StürmerAndreas Gabalier, Sarah Connor und anderen diesmal zum Mikro greifen und sicher erneut für absolute Gänsehaut-Momente sorgen, verrät VOX

Die 2014er Teilnehmer von „Sing meinen Song“ mit ihrem „Echo“-Preis.
Die 2014er Teilnehmer von „Sing meinen Song“ mit ihrem „Echo“-Preis. © picture alliance / dpa

noch nicht.

Doch die Musik-Event-Reihe ist nicht nur im TV ein Mega-Erfolg: So stürmt das mit Gold prämierte Album zur Show mit den eindrucksvollen Neu-Interpretationen die Charts. Die Staffel 2014 erhielt den Deutschen Fernsehpreis („Beste Unterhaltung“). Und auch online und in den sozialen Netzwerken geht „Sing meinen Song“ durch die Decke...

Weitere Infos zur Show findest Du online unter www.vox.de.

>>>Seit über einem Jahr: Xavier Naidoo ist Papa!

>>>Erste Tausch-Songs stehen fest!

>>>ECHO für Herberger für „Sing meinen Song“-Album

>>>Erste Kandidaten für „Sing meinen Song“ stehen fest!

pek

Auch interessant

Kommentare