Ehrung via Live-Schaltung

Knie-OP! Show-Titan Gottschalk nicht bei Regenbogen Award

+
Thomas Gottschalk (65) muss leider passen beim Radio Regenbogen Award.

Mannheim/Rust – Weil er eine Knie-OP auskurieren muss, kann Ex-„Wetten dass“-Moderator Thomas Gottschalk seinen Regenbogen Award nicht persönlich abholen. Wie er trotzdem dabei ist:

Schade, schade! Es wäre sicher eines der Highlights geworden...

Die Rede ist vom Aufeinandertreffen der beiden kongenialen „Die 2“-Moderatoren Thomas Gottschalk (65) und Günther Jauch (59) beim ausverkauften Radio Regenbogen Award am 22. April im Europa-Park Rust.

Um so kultiger wird jetzt wohl die Live-Schalte per Video in die Reha-Klinik, in der sich ‚Thommy‘ von einer neuerlichen Knie-Operation erholen muss. Schließlich will ihm sein langjähriger Freund Günther den Ehren-Award für sein Lebenswerk überreichen und eine sicher gewitzte Laudatio halten.

Gottschalk, Lena, a-ha & Co.! Award-Preisträger verkündet

Hintergrund: Gottschalk hat von seinen behandelnden Ärzten striktes Reiseverbot verhängt bekommen!

Gottschalk traurig und nicht minder selbstironisch: „Auf ärztlichen Rat muss ich meine Knieverletzung in einer Reha-Klinik ausheilen lassen, wenn ich nicht riskieren will, bei zukünftigen Ehrungen für mein Lebenswerk auf die Bühne getragen werden zu müssen. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich nur per Live-Schaltung dabei sein kann. Gerade über den Radio Regenbogen Award habe ich mich sehr gefreut und hätte ihn mir gerne persönlich abgeholt.“ 

‚Show-Titan‘ Gottschalk wird zurecht für vier Jahrzehnte Radio- und TV-Geschichte geehrt: Darunter Klassiker wie „Wetten, dass..?“, „Na sowas“ oder „Gottschalk Late Night“. Seit September 2013 brilliert er an der Seite von Günther Jauch und Barbara Schöneberger (42) in der RTL-Sendung „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“.

So glamourös war der Award im Europa-Park 2015:

Impressionen vom Radio Regenbogen Award 

... und welche Promis sich als wahre ‚Party-Animals‘ erwiesen haben:

Bis 4:30 Uhr! Promis erweisen sich als ‚Party-Animals‘

>>> Regenbogen Award 2016: Gewinner-Liste komplett!

pek

Die Heidelberger Ballnacht in der Stadthalle

Die Heidelberger Ballnacht in der Stadthalle

Fotos: Auffahrunfall auf A6 - Zwei Personen verletzt! 

Fotos: Auffahrunfall auf A6 - Zwei Personen verletzt! 

Ein nebeliger Herbstmorgen über Heidelberg

Ein nebeliger Herbstmorgen über Heidelberg

Kommentare