Auch Promis machen mit

#10yearchallenge: Neuer Hype auf Instagram, Facebook und Co.

+
Daniela Katzenberger bei der #10yearschallenge

Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen - Virale Internet-Hypes kommen und gehen. Derzeit bestimmt die #10yearchallenge die sozialen Netzwerke. Und auch Promis machen mit:

Seit einigen Tagen wimmelt Facebook, Instagram und Co. von Selfies und alten Fotos. Der Grund: die #10yearchallenge! 

Die Nutzer postet dabei zwei Fotos, auf denen sie zu sehen sind und die jeweils zehn Jahre auseinander liegen. Der Hype hat sich innerhalb kürzester Zeit global verbreitet und nicht nur ,Normalos' machen mit, sondern auch Promis wie Madonna, Jessica Biel, Reese Witherspoon, Jennifer Lopez … 

Aber auch Promis aus der Region können es sich nicht entgehen lassen und machen mit. Beispielsweise zeigt Daniela Katzenberger, wie sie sich in den letzten zehn Jahren verändert hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#10yearchallenge

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Auch von Bülent Ceylan können wir wohl ein Foto für die #10yearchallenge erwarten. Auf Instagram postet er in seinem Status ein Bild von sich und fragt seine Fans: „Möchtet Ihr eine #10yearschallenge von mir sehen?“ 

Jetzt postet der Mannheimer sein Foto:

Auch die TSG Hoffenheim macht mit ihrem Maskottchen Hoffi mit:

Übrigens: Bereits jetzt sind auf dem sozialen Netzwerk über 1,8 Millionen Einträge.

Es gibt aber auch nicht ganz ernst gemeinte Posts, wie die Satire-Sendung ,heute show‘ oder die Online-Plattform ,9gag‘ beweisen:

Mach mit bei der #10yearschallenge! Zeig uns Dein Fotos auf Facebook:

jol

Kommentare