Auf Rhein und Neckar

Voll Kuh(l)! Lila „Muhboot“ kommt in Region!

+
Anfang Juni legt das Muhboot von Milka in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg an.

Mannheim – Wie süüüüß... Da kriegen nicht nur die Kleinen ganz große Augen: Die legendäre lila Milka-Kuh kommt nach Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg – per „Muhboot“. Wann und wo:

Dass die Kuh sprichwörtlich vom Eis muss, ist ja bekannt. Aber eine Kuh zu Wasser auf Rhein und Neckar...

Seit Jahrzehnten ist sie Kult! (Fast) jeder von uns ist mit ihr großgeworden – die lila Milka-Kuh.

Jetzt kommt das beliebte ‚Maskottchen‘ des Schoko-Riesen zu uns in die Metropolregion!

Mit einem 30 Meter langen Schiff namens „Muhboot“ legt die Kuh in Heidelberg (5.+6. Juni) sowie in Mannheim/Ludwigshafen (7. Juni) an.

Unter dem Motto: „Erlebe deinen #milkamoment an Bord!“ können Fans und Naschkatzen einfach mal chillen oder ein Selfie mit Kuh verschicken, um die Freunde neidisch zu machen.

An Deck warten viele Überraschungen und Aktionen: Von Live-Musik bis hin zur Malstation in der „Alpenlounge“.

Und zu Gewinnen gibt´s auch etwas: fünf Kurzreisen nach Dresden, zehn Schoko-Jahres-Abos sowie 50 Nasch-Paketen.

Noch bis Ende August tourt die Kuh durch 20 deutsche und österreichische Städte, legt dabei mehr als 8.000 Kilometer zurück.

Alle Infos und Daten zur unter www.milka.de.

pek

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Fotos: Ostereiermarkt 2017 im Schwetzinger Schloss

Fotos: Ostereiermarkt 2017 im Schwetzinger Schloss

Charity-Konzert: Anastacia rockt im „Wormser“! 

Charity-Konzert: Anastacia rockt im „Wormser“! 

Kommentare