Scheibe in Straßenbahn eingeschagen...

Überwachungskamera führt zu jugendlichen Randalierern! 

+
Eine Überwachungskamera führt zu den Randalieren (Symbolbild)

Ludwigshafen/Oggersheim - Im hinteren Abteil einer Straßenbahn der Linie 4 scheppert es plötzlich – vier Jugendliche machen sich schnell aus dem Staub...

Vier Jugendliche steigen aus dem hinteren Abteil der Straßenbahn der Linie 4 an der Haltestelle Wilhelm-Tell-Straße in Ludwigshafen aus. Keine ungewöhnliche Situation...

Doch plötzlich scheppert es! Die Jugendlichen schlagen eine Scheibe der Straßenbahn ein! Sie flüchten...

Doch ihre Tat bleibt nicht unbeobachtet: Dank einer Videoaufzeichnung und Zeugenaussagen können die Randalierer kurze Zeit später geschnappt und einer Personenkontrolle unterzogen werden. 

Der Verantwortliche für die kaputte Scheibe muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen. 

-----------

Weitere Zeugen werden gebeten mit der Polizeiwache Oggersheim Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2400.

pol/nis

Mehr zum Thema

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Kommentare