Ludwigshafen

Mann verprügelt Freundin mit Kind auf Arm!

+

Während die Frau das gemeinsame Kind auf dem Arm trägt, wird sie von ihrem 29-jährigen Freund attackiert und mit einem Schlagring und Elektroschocker bedroht.

Die junge Frau wurde erst von ihrem Lebensgefährten bedroht, anschließend schlug er sie und bedrohte sie mit einem Schlagring und einem als Taschenlampe getarnten Elektroschocker.

Während des gesamten Vorfalls hatte die junge Frau das gemeinsame Kleinkind auf dem Arm, welches jedoch unverletzt blieb. 

Vor Ort sprachen die Polizisten einen zehntägigen Wohnungsverweis gegenüber dem 29-Jährigen aus. Den Schläger erwarten nun verschiedene Anzeigen wegen Körperverletzung und Verstoß gegen waffenrechtliche Bestimmungen. 

Da das gemeinsame Kind den Vorfall miterleben musste, wurde zudem das Jugendamt der Stadt Ludwigshafen informiert.

mk

Mehr zum Thema

Fotos: Drogenkontrolle auf A6!

Fotos: Drogenkontrolle auf A6!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Kommentare