Zeugen gesucht!

Unbekannter überfällt Supermarkt in Frankenthaler Straße

+
Symbolfoto

Ludwigshafen-West - Kurz vor Ladenschluss erleben zwei Mitarbeiterinnen eines Supermarkts in der Frankenthaler Straße den Schock ihres Lebens: Ein Kunde zückt plötzlich eine Waffe und bedroht die Frauen!

Es ist nicht mehr viel los am Montagabend in dem Supermarkt in der Frankenthaler Straße - der Discounter macht in wenigen Minuten zu.

Gegen kurz vor 22 Uhr betritt ein Kunde den Laden, nimmt mehrere Waren aus den Regalen und läuft zur Kasse – dort zieht er plötzlich eine schwarze Pistole und fordert die Kassiererin auf, mit ihm ins Personalbüro zu gehen.

Dort bedroht er schließlich eine weitere Angestellte und lässt sich unter vorgehaltener Waffe Bargeld aushändigen.

Danach kann der Täter in unbekannte Richtung flüchten. Zeugen gesucht!

Täterbeschreibung

Ca. 1,70 m groß, normale Figur und dunkle Haare. Bei Tatausführung trug er eine blaue Jacke und einen blauen Fahrradhelm.

---------------

Zeugenaufruf der Polizei! Wer hat gestern Abend in der Nähe der Frankenthaler Straße auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen. Alle Hinwiese nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

pol/rob

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare