+++Update+++

Vermisster wieder wohlbehalten zurück!

+
Der Vermisste war seit Mittwochabend verschwunden (Symbolfoto).

Ludwigshafen - Am Mittwochabend verlässt Peter G. seine Wohnung – dann verschwindet er spurlos. Die Polizei schließt eine hilflose Lage nicht aus.

++++++++Update+++++++++++

Der Vermisste konnte mittlerweile wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

++++++++Update+++++++++++

Am Mittwochabend verlässt Peter G. gegen 17 Uhr seine Wohnung mit unbekanntem Ziel – ab hier verliert sich seine Spur. 

Der Vermisste ist am Tag seines Verschwindens vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 49-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. 

mk

Quelle: Ludwigshafen24

Mann nach Amokfahrt niedergeschossen!

Mann nach Amokfahrt niedergeschossen!

Hoggene ahoi! Der närrische Lindwurm durch Hockenheim

Hoggene ahoi! Der närrische Lindwurm durch Hockenheim

Spooky! 2.000 Nachtgestalten feiern „Ball der Vampire“

Spooky! 2.000 Nachtgestalten feiern „Ball der Vampire“

Kommentare