+++Update+++

Vermisster wieder wohlbehalten zurück!

+
Der Vermisste war seit Mittwochabend verschwunden (Symbolfoto).

Ludwigshafen - Am Mittwochabend verlässt Peter G. seine Wohnung – dann verschwindet er spurlos. Die Polizei schließt eine hilflose Lage nicht aus.

++++++++Update+++++++++++

Der Vermisste konnte mittlerweile wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

++++++++Update+++++++++++

Am Mittwochabend verlässt Peter G. gegen 17 Uhr seine Wohnung mit unbekanntem Ziel – ab hier verliert sich seine Spur. 

Der Vermisste ist am Tag seines Verschwindens vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 49-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. 

mk

Quelle: Ludwigshafen24

Fotos: Auffahrunfall auf A6 - Zwei Personen verletzt! 

Fotos: Auffahrunfall auf A6 - Zwei Personen verletzt! 

Ein nebeliger Herbstmorgen über Heidelberg

Ein nebeliger Herbstmorgen über Heidelberg

Fotos: Schlaglöcher und Risse auf Gaiberger Weg

Fotos: Schlaglöcher und Risse auf Gaiberger Weg

Kommentare