Game Over

Schlechter Verlierer

+
Spieler in Spielkasino.

Ludwigshafen - Na, vielleicht hat er ja Glück in der Liebe. Obwohl das nicht wahrscheinlich ist: Denn wer will schon einen Partner, der bei einer Niederlage sofort aggressiv wird? 

Die Polizei hat das schlechte Spiel des Mannes (59) am Dienstag Nachmittag in einem Spielkasino am Carl-Wurster-Platz dann endgültig beendet.

Zuvor hatte der Mann Pech im Spiel - und wurde „äußerst renitent“, so der Polizeibericht. So renitent, dass die anderen Spieler schließlich die Polizei rufen. Die Beamten erteilen dem aggressiven Mann schließlich einen Platzverweis, dem er dann nachkommt. Die gute Nachricht: Zu einer Straftat ist es nicht gekommen.  

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Kommentare