+
In einer Disco in Ludwigshafen tickte ein 23-Jähriger aus (Symbolfoto).

Nachts im „Musikpark“

Eifersucht! Disco-Gast (23) rastet aus

  • schließen

Ludwigshafen-Mitte – Als er seine Ex-Freundin auf der Tanzfläche mit einem anderen Mann sieht, tickt ein 23-Jähriger aus. Er würgt seinen Kontrahenten, schlägt noch einen Security-Mann.

Eskalierende Eifersucht am frühen Freitagmorgen in einer Discothek am Berliner Platz...

Gegen 1:20 Uhr bemerkt ein betrunkener 23-jähriger Ludwigshafener, dass sich seine Ex-Freundin auf der Tanzfläche mit einem jungen Mannheimer unterhält.

Sofort springt er dem 20-Jährigen an den Hals, würgt ihn. Als er vom Sicherheitspersonal vor die Tür des „Musikparks“ gesetzt wird, tritt er seinem Kontrahenten in den Rücken, schlägt einem Security-Mann ins Gesicht.

Aufgrund seiner Aggressivität und des hohen Alkoholpegels kam er in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. 

Eine Strafanzeige folgt.

pol/pek

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare