1. Mannheim24
  2. Region

Neue Haarfarbe: Was steht Daniela Katzenberger am besten?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Martina Knopik

Kommentare

null
Daniela Katzenberger – mal ganz anders. © Screenshot Facebook-Seite Daniela Katzenberger

Ludwigshafen - Die ‚Katze‘ in rot, braun oder sogar schwarz? Auf ihrer Facebook-Seite lässt Daniela Katzenberger abstimmen: Was steht ihr am besten? Was meinst Du?

Mal ist das Make-Up grell, mal ist die Katze ganz natürlich – aber eines ist bei Daniela Katzenberger immer gleich: Die Haarfarbe! Der bleibt die Katze nämlich immer treu!

Jetzt zeigt sich die Katze jedoch mal ganz anders: Mit anderen Haarfarben und anderen Frisuren. Natürlich nicht auf dem Kopf – sondern nur als Fotomontage auf ihrer Facebook-Seite. Lang und dunkelblond, ein kurzer roter Bob mit Pony, zottelige braune Haare oder eine dunkelbraun bis schwarze Mähne? 

Stimm Du ab: Welche Frisur steht der Katze am besten?

Ob das tatsächlich ihr zweiter großer Image- und Optikwechsel nach der Augenbrauen-Veränderung werden könnte? Wahrscheinlich ist es nicht. Schließlich soll Daniela diverse Verträge unterschrieben haben, die ihr die lange, platinblonde Mähne vorschreiben. Träumen darf man ja aber mal...

mk

Auch interessant

Kommentare