An Straßenbahnhaltestelle

Angriff im Rathauscenter: 23-Jähriger schwer verletzt!

+
An der Straßenbahnhaltestelle im Untergeschoss des Rathauscenters wird ein junger Mann von einem Unbekannten angegriffen. 

Ludwigshafen-Mitte - Völlig unerwartet wird ein junger Mann an der Straßenbahnhaltestelle im Rathauscenter von einem Unbekannten angegriffen. Schwer verletzt wird er in ein Krankenhaus gebracht. 

Am späten Freitagabend, gegen 23:30 Uhr, wird ein 23-Jähriger von einem Unbekannten angegriffen. 

Der junge Mann wartet gerade an der Straßenbahnhaltestelle im Untergeschoss des Rathauscenters, als er völlig unerwartet von dem Mann angegriffen wird. Schwer verletzt muss er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. 

Warum der 23-Jährige angegriffen wurde und vor allem von wem ist aktuell noch nicht bekannt. 

----------------

Zeugen werden gebeten mit dem Kriminaldauerdienst Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de.

pol/mk

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Kommentare