Streit eskaliert 

Mit Gaspistole! 26-Jähriger schießt auf Vater und Sohn! 

+
Ein 26-jähriger Mann schießt mit einer Gaspistole auf einen Mann und seinen Sohn (Symbolfoto) 

Ludwigshafen-Mitte -Ein 47-Jähriger gerät mit zwei Männern in einer Gaststätte in einen Streit – die Männer gehen aufeinander los. Wenig später eskaliert der Streit in einer Seitenstraße...

In einer Gaststätte in der Berliner Straße kommt es am Donnerstagmorgen gegen 6:45 Uhr zu einem Streit zwischen einem 47-Jährigen und zwei 30 und 26 Jahre alten Männern – nach einem kurzen Gerangel verlassen sie das Lokal. 

Doch nur kurze Zeit später trifft der 47-Jährige, nun zusammen mit seinem Sohn, in einer Seitenstraße wieder auf die beiden Kontrahenten – der Streit setzt sich fort und eskaliert! Der 26-Jährige zieht plötzlich eine Schreckschusswaffe und schießt auf den Mann und seinen Sohn! Beide werden im Gesicht verletzt und müssen in ein Krankenhaus. 

Doch damit nicht genug: Sie treffen dort zufällig wieder auf das Täter-Duo, das bei dem Gerangel offenbar ebenfalls verletzt wurde. Die Beamten nehmen den die beiden stark alkoholisierten Männer fest.  pol/nis 

Quelle: Ludwigshafen24

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

Kommentare