Am 23. April in Ludwigshafen

Gewinne zwei Tickets für ‚We love MMA‘!

+
Gewinne zwei Tickets für das Kampfsport-Event ‚We love MMA‘ in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen!

Ludwigshafen - Kampfsport-Fans aufgepasst! Mit ‚We love MMA‘ feiert ein ultimatives Kampfsportspektakel Premiere in der Friedrich-Ebert-Halle. Und DU kannst dabei sein!

Bei Mixed Martial Arts Fights werden sich am 23. April Athleten aus der Region mit einigen der besten MMA-Sportlern aus Deutschland, Polen und der Schweiz messen.

Actiongeladene Fights im Oktagon erwarten Dich bei ‚We love MMA‘ am 23. April in der Friedrich-Ebert-Halle.

Dabei sind unter anderem das Frankers-Fight-Team aus Germersheim und das FSS Kampfsportzentrum Mannheim mit ihren besten Kämpfern! Dich erwarten packende Duelle und actiongeladene Kämpfe um den Sieg im Oktagon.

Du willst dabei sein? Dann beantworte uns einfach diese Frage – unter allen Teilnehmer verlosen wir 3x2 Tickets!

Das Gewinnspiel ist beendet!

----------

Einlass ist für alle MMA-Fans ab 18 Jahren möglich. Einlass ist 17.30 Uhr und Beginn ist 19.00 Uhr. Alle We love MMA Events im Überblick und Tickets unter www.welovemma.de

kab

Mehr zum Thema

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare