1. Mannheim24
  2. Region

Ludwigshafen: Perverser zieht vor Kindern (8) blank

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marten Kopf

Kommentare

Ludwigshafen - Ein junger Mann entblößt sich am Sonntag unsittlich vor zwei gerade 9-jährigen Kindern. Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Täter nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Widerlicher Vorfall am helllichten Sonntagmittag (22. Mai) gegen 13.30 Uhr in Ludwigshafen: In der Schlesier Straße im Stadtteil Gartenstadt werden zwei 9-jährige Kinder auf einen jungen Mann aufmerksam, der in einem Gebüsch sitzt. So weit, so seltsam – aber der unappetitliche Teil kommt erst noch. Denn der Mann entblößt sich gegenüber den Kids „in schamverletztender Weise“, wie die Polizei mitteilt.

StadtLudwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz)
Fläche77,68 km²
Bevölkerung172.557 (Stand: 31. Dezember 2020)
OberbürgermeisterinJutta Steinruck (SPD)

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern in Ludwigshafen: Polizei bittet um Mithilfe

Die Kinder flüchten und informieren einen Passanten. Bei Eintreffen der Polizei am Ort des Geschehens ist der Exhibitionist bereits verschwunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben:

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail unter piludwigshafen1@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Ludwigshafen zu wenden.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Zu solchen unsittlichen Vorfällen kommt es in der Region immer wieder. Anfang November hatte in Ludwigshafen-Friesenheim ein Mann eine 17-jährige Joggerin begrapscht. Erst im April dieses Jahres belästigte ein Exhibitionist eine ebenfalls 17-Jährige in einer Regionalbahn in Mannheim. (mko/pol)

Auch interessant

Kommentare