Dumm gelaufen

Dieb hat an der Kasse die Hosen voll 

+
Das ist doch mal dumm gelaufen...

Ludwigshafen-Friesenheim – Am Montagabend erwischt es einen Wormser im Lebensmittelmarkt... Was ist nur mit seiner Hose los?

Am Montag um kurz vor 18 Uhr will ein 39-jähriger Mann aus Worms ein Lebensmittelgeschäft verlassen. Doch er wirkt irgendwie auffällig... Der Ladendetektiv hält ihn auf, weil seine Hosen so voll aussehen.

Und tatsächlich! Sein Verdacht bestätigt sich: Er hat die Hosen voll...und zwar mit 7 Steakpackungen!

Diese wollte er aus unbemerkt aus dem Laden schaffen, ohne zu bezahlen. Der Detektiv verständigt sofort die Polizei. Das abendliche Grillen kann der Dieb damit vergessen...

pol/kp

Mehr zum Thema

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare