Unsere Leser haben abgestimmt

Ein Besuch beim großen Pizza-Battle Sieger ‚Bei Pippo‘!

+
Hier gibt's die beste Pizza Ludwigshafens: Pizzeria bei Pippo in Friesenheim

Ludwigshafen-Friesenheim - In unserem großen Pizza-Battle haben wir die leckerste Pizza in Ludwigshafen gesucht. Unsere Leser haben abgestimmt – und die Pizzeria ‚Bei Pippo‘ auf den ersten Platz gewählt!

Fast 75 Prozent unserer Leser wissen schon längst, wo es die beste Pizza in Ludwigshafen gibt: Bei Pippo in der Seilerstraße 18 in Friesenheim!

Bei unserem Besuch ist die Pizzeria von Lilo und Guisi Giganti rappelvoll - kein Wunder: „Hier schmeckt‘s einfach immer top!“, erzählt uns Mergim, der ein langjähriger und zufriedener Kunde ist.

„Lilo und Guisi hatten schon immer Lust, eine Pizzeria zu eröffnen. Seit 1993 sind wir jetzt hier“, erzählt uns der Bruder der Besitzerin. Er hilft immer mal wieder in dem Restaurant aus und schätzt besonders das familiäre Miteinander. 

Die ganze Familie hilft mit!“meint Guisi, der seine Stammkunden auch längst beim Namen kennt. „Die Arancini sind der Wahnsinn!“, schwärmt Maria, ebenfalls seit vielen Jahren Stammkundin der Pizzeria ‚Bei Pippo‘. „Genauso wie in Sizilien!“

‚Bei Pippo‘ in Ludwigshafen gibt es seit 1993

Dem gesamten Team ist es wichtig, dass sie ein gutes Verhältnis zu den Kunden haben: „Das zahlt sich aus! Es schmeckt ihnen gut bei uns, sie kommen immer - unsere Kunden sind die besten!“

LUDWIGSHAFEN24 gratuliert dem Sieger und allen anderen Platzierten!

Hier schmeckt die Pizza in Ludwigshafen am besten!

Nach mehreren Battle-Runden, in denen Du zusammen mit anderen Ludwigshafenern abstimmen konntest, wo es die beste Pizza der Stadt gibt, haben wir nun den Sieger gefunden:

Hier schmeckt die Pizza in Ludwigshafen am besten

Im großen Finale sind drei Pizzerien gegeneinander angetreten: Belvedere, Pizzeria bei Pippo und Pizzeria D'Antonio. Im Finale setzt sich dann ein Italiener deutlich gegen die anderen durch:

Die beste Pizza gibt es bei Pippo!

Mit überragenden 72,55 % und 2830 Stimmen geht der Titel der besten Pizzeria nach Friesenheim!

Auf Platz zwei schafft es Belvedere mit 21,61 % und dahinter auf Platz drei folgt D'Antonio mit 5,84 %.

LUDWIGSHAFEN24 gratuliert dem Sieger und allen anderen Platzierten!

LUDWIGSHAFEN24-Leser haben entschieden: Bei Pippo ist die beste Pizzeria Ludwigshafens!

Das Finale:

In mehreren Runden haben wir euch in den letzten Wochen abstimmen lassen, wo es die beste Pizza gibt. Die Top 10 steht bereits fest - jetzt battlen sich drei beliebtesten Lokale im großen Finale um den Sieg. Denn nur an einem Ort kann es in Ludwigshafen die beste Pizza geben! Pizzeria Bei Pippo, Pizzeria D'Antonio oder bei Belvedere - stimme ab und hol den Sieg in Deine Lieblingspizzeria!

-----

>> HIER gibt es die beste Pizza Heidelbergs!

>> HIER gibt es die beste Pizza Mannheims!

In Plankstadt bestellen sich Jugendliche Pizza, obwohl sie kein Geld dafür haben. Sie überfallen den Lieferanten und erbeuten 230 Euro!

cet

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare