Daniela Katzenberger 

‚Eine Tussi wird Mama‘ – jetzt kommt das Buch!

+
Daniela Katzenberger mit ihrem neuen Buch. 

Ludwigshafen/Freudenstadt - Nach Baby-Serie, Online-Baby-Buch und zahlreichen Facebook-Postings erscheint nun auch das Schwangerschaftsbuch von Daniela Katzenberger.

Das waren aufregende Wochen und Monate für Daniela Katzenberger, ihren Freund Lucas Cordalis und den gesamten Katzenberger/Cordalis-Clan! Die ‚Katze‘ ist zum ersten Mal Mama geworden!

Und da keiner der bedeutenden Lebensereignisse der Kult-Blondine unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden kann, erscheint am Mittwoch, 14. Oktober 2015, das Katzenberger Buch zur Schwangerschaft. „Eine Tussi wird Mama“ heißt das Werk. 

In dem gewohnt ehrlichen und humorvollen Ton der Katze sollen in dem 200 Seiten starke Buch alle Hochs und Tiefs der Schwangerschaft verarbeitet worden sein.

Übrigens handelt es sich bei dem Werk nicht um das erste Buch von Daniela Katzenberger. Zuvor sind bereits die Bücher „Sei schlau, stell dich dumm“  (Buch über Daniela Katzenberger und ihre Lebensansichten) und „Katze küsst Kater“ (Buch über Daniela Katzenberger und die Liebe) erschienen. 

Daniela Katzenberger: Rückblick auf ihre verrückte Karriere

Am 17. und 18. Oktober wird die Katze das Buch auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen. 

mk

Quelle: Ludwigshafen24

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare