Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

+
Wird aus Daniela Katzenberger bald Daniela Cordalis?

Ludwigshafen/Freudenstadt - Sie haben ein Haus, ein Baby und eine TV-Sendung. Folgt jetzt auch bald der Ring? Scheinbar schmiedet zumindest Lucas bereits Pläne...

Daniela Katzenberger-Fans aufgepasst! Gibt die Katze etwa bald ihren berühmten Nachnamen ab?

Wer die RTL2-Sendung „Daniela Katzenberger. Mit Lucas im Babyglück“ am Dienstagabend gesehen hat, könnte zumindest davon ausgehen. Der Grund: Freund Lucas bittet vor laufender Kamera Danielas Papa Peter um dessen Segen und kündigt an, die ‚große Frage‘ zu stellen!

Und was sagt Papa Peter? – Der ist begeistert und bescheinigt Lucas, der beste Mann zu sein, den die Katze hätte finden können.

Und was sagt die Katze selbst? – Gefragt wurde sie zwar noch nicht, aber sie ahnt etwas. Spätestens als eine bekannte Hochzeitskleid-Designerin vor der Tür steht, geht ihr das eine oder andere Lichtlein auf. Ihre klare Ansage an Lucas: Vor 60 Kilo musst Du mich gar nicht erst fragen!

Die Katze kämpft aktuell nämlich noch mit den Baby-Pfunden. Vor wenigen Tagen postete sie erst ein Foto von ihrem After-Baby-Body. Acht Kilo fehlen noch bis die 60 Kilo-Marke auf der Waage steht. 

Wir sind schon sehr gespannt ob und wann wir den Ring sehen – und vor allem wie der dann aussehen wird!

mk

Quelle: Ludwigshafen24

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare