„Daniela Katzenberger – mit Lucas vor dem Altar“

Hochzeits-Doku: Die Katze ganz in Weiß-Pink im TV? 

+
Heiraten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im TV?

Ludwigshafen/Freudenstadt - Nach dem Quoten Erfolg der Baby-Doku liegt eine Hochzeits-Doku nicht fern. Sagt die Katze etwa nicht nur zu Lucas, sondern auch zur neuen Sendung „Ja, ich will!“?

Kommt nach dem Quoten-Hit „Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück“ etwa gleich die nächste Katzen-Doku? 

Überraschen würde es jedenfalls nicht: Das Finale der RTL2-Show wollten 1,82 Millionen Zuschauer sehen (Marktanteil von 6 Prozent). Beim jüngeren Publikum (14 bis 29 Jahre) war die Dokusoap mit 20,4 Prozent besonders beliebt. Damit war die Katze sogar beliebter als die Simpsons (1,40 Millionen Zuschauer und 4,6 Prozent Marktanteil). 

Da die Katze und ihr Liebster grundsätzlich ziemlich zeigefreudig sind – und bislang jedes beordere  Lebensereignis der Daniela Katzenberger in den Medien präsentiert wurde – scheint eine Daniela und Lucas Hochzeits-Doko alles andere als abwegig zu sein. 

Wir sind gespannt, wann es soweit sein wird!

>>> So schön war der Antrag von Lucas!

dpa/mk

Quelle: Ludwigshafen24

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Die royale Regatta auf dem Neckar

Die royale Regatta auf dem Neckar

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare