Jetzt noch schnell anmelden!

Anmelden und durchstarten: Frauenlauf Ludwigshafen

+
Als ‚Medaille‘ erhalten die Teilnehmerinnen ein schmuckes Armband.

Ludwigshafen - Rein in die Laufschuhe und ab zum Frauenlauf in Ludwigshafen. Am 4. September geht´s los – anmelden sollten sich die Läuferinnen schon jetzt...

Jetzt wird´s sportlich. Am 4. September startet nämlich der Frauenlauf in Ludwigshafen powered by Rhein-Galerie.

Interessierte Läuferinnen sollten gleich einen Sprint zum heimischen Laptop, Tablet, PC oder Smartphone hinlegen, denn am 21. August endet bereits die offizielle Online-Anmeldung. Für Nachzügler und noch unentschlossene bleibt die Online-Anmeldung jedoch noch bis einschließlich Sonntag, 30. August, offen. 

Einziger Wermutstropfen: Wer sich erst nach dem offiziellen Anmeldeschluss anmeldet, kann nicht mehr mit Vor- oder Teamnamen auf der Startnummer ins Rennen gehen.

Die letzte Anmelde-Chance ist übrigens direkt am Veranstaltungstag. Dann können sich die Spontan-Läuferinnen in der Rhein-Galerie am Nachmelde-Schalter von 15 bis 18:30 Uhr anmelden. 

Sportlicher Armschmuck

Für die Läuferinnen gibt es übriges eine ganz besondere Auszeichnung: Anstelle einer Medaille wird ein zauberhaftes Armband mit 26 geschliffenen Glasperlen und einem Laufschuh als Anhänger ausgeteilt. Viel hübscher – und auch praktischer als die herkömmliche Medaille, die doch nur in eine Schublade wandert. 

Der Anhang

Kinder und Männer sind natürlich auch beim Frauenlauf willkommen – zwar nicht als Läufer, dafür aber um so lieber als Einheizer und Motivationsspritze. Für die Kleinen gibt es eine Betreuung von den Raffini-Kinderevents.

m3/mk

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Zaun schützt Grab von Altkanzler Helmut Kohl (†87)

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Sattelzug kracht ungebremst in mehrere Autos

Kommentare