Jetzt noch schnell anmelden!

Anmelden und durchstarten: Frauenlauf Ludwigshafen

+
Als ‚Medaille‘ erhalten die Teilnehmerinnen ein schmuckes Armband.

Ludwigshafen - Rein in die Laufschuhe und ab zum Frauenlauf in Ludwigshafen. Am 4. September geht´s los – anmelden sollten sich die Läuferinnen schon jetzt...

Jetzt wird´s sportlich. Am 4. September startet nämlich der Frauenlauf in Ludwigshafen powered by Rhein-Galerie.

Interessierte Läuferinnen sollten gleich einen Sprint zum heimischen Laptop, Tablet, PC oder Smartphone hinlegen, denn am 21. August endet bereits die offizielle Online-Anmeldung. Für Nachzügler und noch unentschlossene bleibt die Online-Anmeldung jedoch noch bis einschließlich Sonntag, 30. August, offen. 

Einziger Wermutstropfen: Wer sich erst nach dem offiziellen Anmeldeschluss anmeldet, kann nicht mehr mit Vor- oder Teamnamen auf der Startnummer ins Rennen gehen.

Die letzte Anmelde-Chance ist übrigens direkt am Veranstaltungstag. Dann können sich die Spontan-Läuferinnen in der Rhein-Galerie am Nachmelde-Schalter von 15 bis 18:30 Uhr anmelden. 

Sportlicher Armschmuck

Für die Läuferinnen gibt es übriges eine ganz besondere Auszeichnung: Anstelle einer Medaille wird ein zauberhaftes Armband mit 26 geschliffenen Glasperlen und einem Laufschuh als Anhänger ausgeteilt. Viel hübscher – und auch praktischer als die herkömmliche Medaille, die doch nur in eine Schublade wandert. 

Der Anhang

Kinder und Männer sind natürlich auch beim Frauenlauf willkommen – zwar nicht als Läufer, dafür aber um so lieber als Einheizer und Motivationsspritze. Für die Kleinen gibt es eine Betreuung von den Raffini-Kinderevents.

m3/mk

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Fotos der Bodenplatten am Neckar

Kommentare