Zeugen gesucht!

Unbekannter fährt Jungen (13) an und haut einfach ab

+

Ludwigshafen-Edigheim - Unmöglich! Ein Autofahrer streift beim Anfahren einen 13-jährigen Fahrradfahrer. Doch anstatt sich um den Jungen zu kümmern, fährt der Mann einfach weiter.

Schuldbewusstsein sieht anders aus!

Am Dienstagnachmittag fährt ein 13-Jähriger mit seinem Mountain Bike auf der Mühlaustraße in Richtung Deichstraße. Zeitgleich fährt ein unbekannter Autofahrer vom rechten Fahrbahnrand der Mühlaustraße an – dabei übersieht er den Jungen, touchiert das Fahrrad des 13-Jährigen und verletzt ihn am Fuß.

Der Unfallverursacher schaut noch kurz, macht sich dann aber – ohne auszusteigen oder sich um den Jungen zu kümmern – aus dem Staub.

Zeugen gesucht!

Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen Kombi gehandelt haben. Der Fahrer soll etwa 40 - 50 Jahre alt gewesen sein, hatte eine Glatze und trug eine Brille.

----

Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

pol/rob

Quelle: Ludwigshafen24

Fotos: Drogenkontrolle auf A6!

Fotos: Drogenkontrolle auf A6!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Kommentare