‚Eine Tussi sagt „Ja“‘

Daniela Katzenberger – wieder ein neues Buch

+
Im Juni erscheint das neue Buch von Daniela Katzenberger (Symbolfoto).

Ludwigshafen - Nach Baby-Serie, Heiratsantrag im TV und Hochzeits-Sendung kommt nun auch das entsprechende Hochzeitsbuch von Daniela Katzenberger.

Keine wichtige Lebensphase ohne das entsprechende Buch – das scheint jedenfalls das Motto von Daniela Katzenberger zu sein. Wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gibt, schreibt sie nämlich fleißig an ihrem neuen Buch ‚Eine Tussi sagt „Ja“‘!

Nicht das erste Werk aus der Feder der Katze: ‚Sei schlau, stell dich dumm‘ ist 2011 erschienen. Thema: Daniela Katzenberger. Ganz pur. Einfach so wie sie ist. Es folgte ‚Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe‘ im Jahr 2013. Diesmal geht es um die Liebe und die Suche nach Mr. Right. Wenig später ist er da, Danielas Mr. Right – Lucas Cordalis. Die Katze wird schwanger, 2015 erscheint das entsprechende Buch ‚Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby‘. Nun soll die Traumhochzeit folgen – das Buch scheint nur die logische Folge zu sein. 

Ihr Lieben! Wie ihr wisst, heirate ich ja bald. Dazu schreibe ich schon fleißig an meinem neuen Buch ‚Eine Tussi sagt „Ja!“‘. Es erscheint im Juni nach unserer Hochzeit. Einige Eindrücke zum Inhalt kriegt ihr aber jetzt schon auf der Facebook-Seite des Verlages (Plassen-Verlag). Schaut mal rein, ich bin gespannt was ihr sagt!“, teasert die Katze das Werk auf ihrer Facebook-Seite an.

Das Cover des neuen Buches ist natürlich noch streng geheim! Der Grund: Daniela wird darauf als strahlende Braut zu sehen sein. Das darf man natürlich noch nicht zeigen – bringt ja Unglück. 

200 Seiten stark soll das Buch werden und bereits am 30. Juni 2016 (24 Tage nach der Hochzeit) im Plassen Verlag erscheinen. Kosten soll es 16,99 Euro

>>> Quotenhit: Guter Start für Katzenberger-Doku

Daniela Katzenberger: Rückblick auf ihre verrückte Karriere

mk

Quelle: Ludwigshafen24

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare