Mitmachen, informieren, dabei sein

Tag der offenen Tür: 15.000 Besucher beim BASF-Erlebnistag!

+
Der BASF-Erlebnistag 2018.

Ludwigshafen - Wer schon immer mal hinter die Tore der BASF blicken wollte, hat am Samstag (22. September) die Möglichkeit dazu – beim BASF-Erlebnistag!

Rund 15.000 Gäste kommen am Samstag zum Erlebnis-Tag bei der BASF. An 12 Stationen rund um die Tore 1 und 2 sowie bei der Ausbildung an Tor 11 erfahren die Besucher vieles über die Produkte, Innovationen und Mitarbeiterangebote der BASF. 

In Gesprächen mit Experten sowie bei zahlreichen Mitmachaktionen bekommen alle Interessierten einblicke Einblicke in die Welt der Chemie und einen guten Überblick über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei der Chemie-Riesen.

Der BASF-Erlebnistag 2018.

Der Erlebnis-Tag findet im Rahmen der Veranstaltung „Tag der offenen Tür der Chemie 2018“, einer bundesweiten Initiative des Verbandes der Chemischen Industrie, statt und steht dieses Jahr unter dem Motto „Mitmachen.Informieren.Dabei sein“.

jab/pm

Quelle: Ludwigshafen24

Mehr zum Thema

Kommentare