Rücksichtslosigkeit pur

Autofahrer missachten reihenweise Zebrastreifen an Kita

+
Rücksichtslose Autofahrer ignorieren Kinder am Zebrastreifen

Ludwigshafen - Zebrastreifen an einer Kita? - egal. Das haben sich wohl so einige Autofahrer gedacht. Die Quittung folgt.

Vor der Kita „Kinderhaus am Ebertpark“ an der Erzbergerstraße in Ludwigshafen gibt es einen Zebrastreifen. Der wird zugegebenermaßen vor allem bei dem schlechten Wetter recht selten von Fußgängern genutzt. Aber wenn Fußgänger dort über die Straße wollen, ...

... dann ignorieren Autofahrer rücksichtslos und gegen jede Verkehrsregel die Straßenverkehrsordnung und Anstand und Rücksichtnahme im Straßenverkehr. Selbst wenn Kinder am Straßenrand stehen. 

Nach dem Hinweis einer besorgten Mutter haben Polizeibeamte der Inspektion Ludwigshafen 2 sich das mal angeschaut. Binnen kurzer Zeit fischt die Polizei fünf rücksichtslose Autofahrer heraus. Alle erwartet nun ein Bußgeld von 80 Euro!

POL-LU/vp

Mehr zum Thema

Fotos vom Strohfest 2017

Fotos vom Strohfest 2017

Fotos: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw

Fotos: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Kommentare