Am „Einkaufszentrum Walzmühle“...

Ein Auto brennt im Parkhaus komplett aus!

+
Ein Auto brannte in einem Parkhaus inLudwigshafen aus (Symbolbild)

Ludwigshafen - Laute Sirenen der Feuerwehr, ein dicker, schwerer Rauch kommt aus einem Parkhaus am „Einkaufszentrum Walzmühle“. Ein Auto steht komplett in Flammen...

Gegen 12:38 Uhr wurde die Feuerwehr zum Parkhaus am  „Einkaufszentrum Walzmühle“ gerufen. Als die Einsatzkräfte am Ort ankamen, entdeckten sie, dass bereits auf der Anfahrt ein starker, dicker Rauch herausströmte. 

Die Ursache war schnell klar: Auf dem Obersten Parkdeck stand ein Auto komplett in Flammen. Das Feuer wurde schnell gelöscht und somit eine Ausbreitung verhindert.  Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

pol/nis

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Kommentare