Dramatischer Facebook-Aufruf

Sohn startet Suchaktion für vermisste Mutter (60)!

+
Seit 12. März fehlt jede Spur von Mladenka V. (60) aus Lorsch.

Lorsch – „Schaut überall nach ihr!“ Der ergreifende wie dramatische Hilferuf des Sohnes der seit Donnerstag vermissten Mladenka V. (60) aus Lorsch. Die Suchaktion am 15. März:

Seit Donnerstagfrüh (12. März) fehlt von ihr jede Spur – Mladenka V. aus dem hessischen Lorsch (WIR BERICHTETEN).

Niemand konnte die 60-Jährige seither telefonisch erreichen! Auch in ihrer Wohnung und am ihrem Arbeitsplatz war sie nicht.

Alarmierend: Keiner aus dem Freundes- und Verwandtenkreis weiß, wo sich die etwa 1,65 Meter große Mladenka V. aufhalten könnte.

Grund genug für die Ermittler der Kripo Heppenheim am Freitag mit Spürhunden nach der Vermissten zu suchen. Sie ist schlank, hat kurze schwarze Haare und auffällige Brandnarben an beiden Händen.

Der Facebook-Aufruf des Sohnes der Vermissten.

Am Samstagabend nun der dramatische Facebook-Appell ihres Sohnes Marko V.: „meine mutter ist immer noch nicht aufgetaucht... WIR BRAUCHEN EUERE HILFE BITTE... an alle aus der naehren umgebung um lorsch (lampertheim,huettenfeld,bürstadt,bensheim,heppenheim etc)... haltet eure augen auf... begebt euch in wald und wiesen eurer gemeinden, und schaut ueberall nach ihr.“

Nach Erhalt der schlimmen Nachricht kam der Sohn der Gesuchten umgehend aus Spanien angereist, plant am Sonntag (15. März) eine große Suchaktion:

„auch moechte ich euch bitten morgen um 12 uhr in die Biengartenstrasse 44 in 64653 Lorsch zukommen, um mit mir und meiner familie die naehre umgebung abzusuchen... ich hoffe auf zahlreiche helfer... DANKE“

Markus V. bittet alle, seinen Facebook-Post zu teilen, was MANNHEIM24/HEIDELBERG24 gerne tut, um zu helfen.

------

Wer Mladenka V. gesehen hat oder andere Hinweise geben kann – bitte melden unter Telefon 06252/706-0 oder bei jeder anderen Dienststelle.

pek

Mehr zum Thema

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare