Zeugen gesucht!

Raubüberfall auf Tankstelle in Limburgerhof

+
Die Tankstelle in der Speyerer Straße

Limburgerhof - Schock für den 19-Jährigen Kassierer der Aral-Tankstelle in der Speyerer Straße! Ein Unbekannter betritt den Verkaufsraum und bedroht ihn mit einem Messer.

Gegen 22 Uhr betritt der Maskierte die Tankstelle, fordert von dem 19-Jährigen unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Kassenbestandes. Mit seiner Beute flüchtet er anschließen zu Fuß in Richtung Burgunderplatz.

Der Täter ist männlich, etwa 1,80 Meter groß und hat eine stämmige Statur. Er war maskiert und mit einem schwarzen Jacke, vermutlich einem schwarzen Kapuzenpullover, und Jeans bekleidet.

----------

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. 

pol/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare