In Landauer Innenstadt

Vermisster Mann (74) tot aufgefunden

+
Gefunden: Vermisster Francesco C. (74) ist tot. 

Landau - Der seit Dienstag vermisste Francesco C. (74) ist tot. Seine Leiche wurde in einem Haus in der Innenstadt gefunden. Die Kripo ermittelt.

Was ist mit Francesco C. (74) passiert?

Seit Dienstagabend (21. November) wurde Francesco C. vermisst

Gegen 14:30 Uhr am Freitag (24. November) wurde seine Leiche in einem Anwesen in der Landauer Innenstadt gefunden, teilt die Polizei mit.

Die Kripo des Polizeipräsidiums Rheinpfalz hat die Ermittlungen zu den Todesumständen übernommen. Weitere Informationen liegen aus ermittlungstaktischen Gründen nicht vor. 

-----

Die Kripo Landau bittet Zeugen, die den Vermissten in den letzten Tagen gesehen haben oder mit ihm Kontakt hatten, sich unter kilandau@polizei.rlp.de oder ☎ 06341/287-0 zu melden.

pol/rmx

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Regierungspräsidium gibt zwei Erstaufnahme-Einrichtungen auf

Regierungspräsidium gibt zwei Erstaufnahme-Einrichtungen auf

Mit Waffe: Unbekannter überfällt ,Hans im Glück‘ 

Mit Waffe: Unbekannter überfällt ,Hans im Glück‘ 

Innerhalb von 24 Stunden: Drei Übergriffe gegen Polizisten

Innerhalb von 24 Stunden: Drei Übergriffe gegen Polizisten

Betrunken Unfall gebaut: Auto überschlägt sich auf L597

Betrunken Unfall gebaut: Auto überschlägt sich auf L597

Abgebrannte Stretch-Limousine: Polizei geht von Brandstiftung aus!  

Abgebrannte Stretch-Limousine: Polizei geht von Brandstiftung aus!  

Kommentare