Schlägerei unter Mädchen

Zickenkrieg am Auto-Scooter: Teenies gehen wegen Ex-Freund aufeinander los!

+
Jugendliche verprügeln 15-Jährige wegen Ex-Freund

Landau -  Nicht selten enden Diskussionen über Verhältnisse mit Verflossenen in bösen Streitigkeiten. So auch auf dem Maimarkt, als eine 15-Jährige die ‚Liebschaft‘ ihres Ex-Freundes entdeckt:

Vor dem Auto-Scooter-Stand auf dem Landauer Maimarkt geraten am Montagabend (30. April) zwei Teenies aneinander. Der Grund: Ein 15-jähriges und ein 17-jähriges Mädchen beginnen einen heftigen Streit, weil die Ältere was mit dem Ex-Freund der Anderen hatte.

Der Zoff eskaliert sofort: Zwei Freundinnen der 17-Jährigen mischen sich ein und ziehen die 15-Jährige an den Haaren, schubsen sie auf den Boden und treten auf sie ein

Eine weitere Jugendliche versucht, sie zu verteidigen. Das Opfer scheint die Hilfe allerdings nicht zu wollen und schlägt ihrer Helferin mit der Faust ins Gesicht! Daraufhin verpasst diese ihr eine Ohrfeige.

Die verletzte 15-Jährige wird mit Prellungen und Schürfwunden sowie Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht.

cet/pol

Mehr zum Thema

Kommentare