Opfer fällt aufs Gesicht

Klinik! Schäferhund beißt Frau (80)

+
(Symbolfoto)

Landau – Ein Schäferhund fällt auf dem Gehweg eine Seniorin (80) an, beißt sie in den Arm! Doch der Sturz daraufhin hat noch viel dramatischere Folgen für die alte Dame:

Eine 80-jährige Landauerin am Samstag (7. Oktober) gegen 17 Uhr auf ihrem Nachmittagsspaziergang im Bereich der Grabengärten...

Plötzlich kommt der Seniorin auf dem Gehweg ein Mann mit zwei angeleinten Schäferhunden entgegen. Als die Frau an dem Trio vorbeiläuft, passiert‘s:

Einer der Hunde springt die Fußgängerin an und beißt ihr in den rechten Ellenbogen. Doch die Folgen sind noch viel schlimmer!

Die alte Dame kommt zu Fall, stürzt mit dem Gesicht voran auf den Boden. Mit schweren Verletzungen wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

Den Hundebesitzer erwartet nun eine Anzeige.

pol/pek

Kommentare