Nachträgliche Anzeige

Discobesucher (23) brutal zusammengeschlagen: Polizei sucht Zeugen!

+
Mann nach Diskobesuch auf der Xylanderstraße brutal zusammengeschlagen

Landau -  Für einen Mann endete ein Diskobesuch am Wochenende im Krankenhaus. Unbekannte Männer attackierten ihn. Was genau passiert ist:

Am Freitagmorgen (10. August) wird gegen 3:25 Uhr eine Mann aus Bad Bergzabern brutal zusammen geschlagen. Der 23-Jährige wird nach einem Discobesuch beim Überqueren derXylanderstrasse von einem unbekannten Mann angegriffen und zusammengeschlagen. Der Bad Bergzaberner erstattet erst jetzt Anzeige.

Das Opfer erleidet durch die Schläge mehrere Jochbeinfrakturen und Brüche an der Augenhöhle. Er muss für mehrere Tage ins Krankenhaus und wird operiert.

Zeugen gesucht!

Das vorliegende Videomaterial wurde ausgewertet. Zu sehen ist eine hell gekleidete Person, die auf den Mann einschlägt. Die Tat wurde von mehreren Passanten gesehen. Diese sucht nun die Polizei um zur Aufklärung des Falls beizutragen. Unter der Telefonnummer ☎06341 2870 ist die Polizei Landau erreichbar.  

pol/jmb

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare