Frauchen gesucht:

Herrenloses Rad sucht Besitzerin!

+
Dieses Damenrad sucht nach seiner rechtmäßigen Besitzerin!

Ganz alleine stand das schwarze Damenrad in der Blücherstraße in Lampertheim. Jetzt sucht die Polizei Lampertheim nach der Besitzerin des Rades.

Einsam stand das schwarze Rad in der Blücherstraße in Lampertheim, bis einem Polizisten bei einem Einsatz das herrenlose Damenfahrrad auffiel. Die Beamten nahmen das herrenlose Fahrrad vorübergehend bei sich auf und suchen nun nach der rechtmäßigen Besitzerin.

Die Ermittler gehen davon aus, dass das Abhandenkommen des schwarzen Raleigh-Rads wahrscheinlich noch nicht bemerkt wurde - bislang hat sich noch niemand nach dem Rad erkundigt. 

Das schwarze Damenfahrrad, Modell City Line, hat einen tiefen Einstieg und ist mit einer 7-Gang-Nabenschaltung ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist der mit einem Schlüssel schließbare schwarze Sattel sowie der Aufkleber "RadHaus Lampertheim" auf dem hinteren Schutzblech. 

Unter der Rufnummer 06206 / 944 00 nehmen die Ermittler Hinweise zu der Herkunft des Rades entgegen.

mk

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare