Über 70 Vereine und 620 Stände

Flohmarkt, Musik und gute Laune: Altstadtfest in Ladenburg

+
Zahlreiche Besucher feiern das Ladenburger Altstadtfest.

Ladenburger - Auch dieses Jahr findet am zweiten Septemberwochenende das Altstadtfest statt. Die zahlreichen Zuschauern genießen Musik, gutes Essen und einen riesigen Flohmarkt:

Am 8. und 9. September ist es wieder soweit – das Ladenburger Altstadtfest zieht Jung und Alt in seinen Bann. Bereits zum 45. Mal wird das Fest gefeiert, zu dem bei schönstem Wetter zahlreiche Besucher erscheinen. Langeweile kommt auf den kleinen Plätzen und Gassen der Altstadt auf jeden Fall nicht auf.

Hunderte Besucher bei Ladenburger Altstadtfest

Über 70 Vereine und Gaststätten bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Kulturprogramm an. Für regionale Musiker werden sogar drei Bühnen aufgebaut. Auch für Flohmarkt-Freunde gibt es viel Auswahl – etwa 620 Stände sind über den Festbereich aufgebaut und bieten ihre Waren an. 

In diesem Jahr gibt es zudem noch ein besonderes Highlight – am Sonntag haben mehrere Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet! Diese Chance wollen sich viele Besucher nicht entgehen lassen. 

dh

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare