Festival des deutschen Films

Schauspielpreis für Promi-Paar Liefers und Loos

+
Der Preis für Schauspielkunst geht an Liefers und Loos

Star-Aufgebot am dritten Tag des Festivals des deutschen Films: Jan Josef Liefers und seine Frau Anna Loos beehrten das Ludwigshafener Großevent

Das Traumpaar des deutschen Films wurde am dritten Tag des Festivals des deutschen Films mit dem Preis für Schauspielkunst ausgezeichnet. 

Variationsreichtum und Menschlichkeit

Hoher Besuch beim 10. Festival des deutschen Films

Der beliebte Tatort-Kommissar Liefers wurde für seinen Variationsreichtum gelobt. Seine Ehefrau, Anna Loos, die Schauspielerin und Sängerin der Kult-Band Silly, begeisterte insbesondere mit ihrer Authentizität und Menschlichkeit.

Nostalgie für die Liebe 

Gezeigt wurde zu diesem Anlass der Film "Halt mich fest" aus dem Jahr 2000, bei dem sich Liefers und Loos kennen- und lieben gelernt haben sollen.

mk

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Impressionen von der „PandaParty“ in der halle02

Impressionen von der „PandaParty“ in der halle02

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Fotos: Wohnungsbrand in Bergheimer Straße

Kommentare