„Meine Fotos werden zum ersten Mal veröffentlicht“

Pure Vorfreude! HEIDELBERG24 Fan-Reporter Chris darf ganz nah an NitrOlympX

+
Chris Hartmann wird Fan-Reporter bei den NitrOlympX und darf als Pressefotograf ganz nah an die Rennstrecke.

Hockenheim - Chris Hartmann ist super glücklich! Warum? Er hat bei unserem Gewinnspiel gewonnen und darf als offizieller Presse-Fotograf bei den NitrOlympX dabei sein:

Am Wochenende finden heiße Reifen, laute Motoren und wilde Stunts wieder ihr Zuhause auf dem Hockenheimring! Denn von Freitag (17. August) bis Sonntag (19. August) findet dort die NitrOlympX statt. Mittendrin ist auch unser Fan-Reporter Chris Hartmann.

„Wollte schon immer zu NitrOlympX!“

Für Chris geht am Freitag ein Wunsch in Erfüllung:. Er darf mit seiner Kamera so viele Fotos von dem Event machen, wie er möchte - offiziell akkreditiert als Pressefotograf! Denn er hat bei unserem Gewinnspiel das große Los gezogen und darf ganz nah an die Rennstrecke. Zusätzlich bekommt er zwei Tribünentickets.

Seit den Kinderschuhen habe ich Benzin im Blut und seit Jahren bin ich auch leidenschaftlicher Hobbyfotograf“, so Chris. „Ich wollte schon immer zu den NitrOlympX.“ 

Chris Hartmann wird Fan-Reporter bei den NitrOlympX und darf als Pressefotograf ganz nah an die Rennstrecke.

Vorfreude schon riesig!

Als wir ihn am Mittwoch (15. August) Zuhause treffen, um ihm die Tickets zu übergeben, strahlt der 34-Jährige bereits: „Es wird das erste Mal sein, dass meine Bilder veröffentlicht werden“, erzählt er uns. Bisher präsentiert er seine Fotos nur auf seinem Instagram-Account.

Aufgeregt scheint er noch nicht zu sein. „Ich lasse alles auf mich zukommen und entscheide spontan, je nach dem was ich für Motive vor die Linse bekomme“, so Chris. Zusammen mit seiner Freundin Michelle will er natürlich das Wochenende auch genießen.

Übrigens: Wie die Bilder von Chris am Ende aussehen, wirst Du am Wochenende auf HEIDELBERG24 erfahren. Denn er wird bei uns eine eigene Bildergalerie veröffentlichen.

Kampf der schnellsten Raser!

Beim wilden Event steigt auch das ,Drag Racing‘. Es ist der schnellste Motorsport der Welt, bei dem die Piloten um die Europameisterschaft um die Wette rasen. Vier Autoklassen und fünf Motorradklassen sind dabei vertreten.

Aber auch sonst gibt es viel zu staunen: Neben den Rennen auf der Quartermile können die Besucher das frei zugängliche Fahrerlager und beeindruckende Nightshows bewundern. Es wird definitiv einiges also geboten sein.

Tickets für die NitrOlympX 2018 

Freitagtickets sind ab 25 Euro erhältlich und ein Wochenendticket für drei Tage Action kostet ab 69 Euro. Alle Tickets beinhalten den Zutritt zum Fahrerlager und sind über die Ticket-Hotline des Hockenheimrings (☎ +49 (0)6205 950 222) oder im Online-Ticketshop erhältlich.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare