Nach nur 24 Stunden

Auch ,The Exploited‘ sagen Onkelz-Festival ab!

+
The Exploited nehmen nicht am Festival der Böhsen Onkelz teil (Symbolfoto)

Hockenheim – Läuft nicht so ganz bei den Böhsen Onkelz. Erst sagt die Hardcore-Band Ignite ab, nun folgt die nächste! Warum auch die Nachrücker The Exploited abspringen:

Am 16. und 17. Juni findet auf dem Hockenheimring das Festival ,MATAPALOZ' der Böhsen Onkelz statt. Neben Bands wie Papa Roach, Anthrax und Toxpack sollte auch die kalifornische Hardrock-Band Ignite auftreten. Doch die hat schon kurz nach ihrer Teilnahmebestätigung abgesagt, Grund seien die Veranstalter! (WIR BERICHTETEN)

Als Vertretung sollten dann die Bands Cockney Rejects und The Exploited einspringen, doch es kommt mal wieder anders für die Onkelz.

The Exploited sagen ab

Nachdem die Band zugesagt hat, verkündigt sie gerade mal 24 Stunden später auf ihrem Facebook-Profil, dass sie nun doch nicht kommt. Viele Fans haben sich nämlich über die Teilnahme geärgert und protestierten. Zwar haben Recherchen von pressure-magazine ergeben, dass die Band keine Probleme mit den Böhsen Onkelz hat, sie aber trotzdem lieber nicht zur Veranstaltung kommt.

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare