Das Festival der Superlative

Matapaloz mit den Böhsen Onkelz – Vorverkauf gestartet! 

+
Wie lange es wohl dauern wird, bis das Matapaloz-Festival ausverkauft ist? (Symbolbild)

Hockenheim – Lange haben die Fans darauf gewartet: endlich startet der Vorverkauf für das Matapaloz-Festival mit den Böhsen Onkelz. Wie viel die Tickets kosten und welche Band schon wieder abgesagt hat:  

Am 16. und 17. Juni steigt das Mega-Festival Matapaloz, das nach eigenen Angaben „alle Superlativen sprengen“ wird. Doch wieviel soll der Spaß überhaupt kosten? 

Bei Eventim wird das Zweitages-Ticket (ohne Camping) mit 129,99 Euro, und ein Sitzplatz mit 139,99 Euro angegeben. Für das Camping muss man dann noch einmal zwischen 33 bis 99 Euro hinblättern. 

Das Line-Up wurde mittlerweile schon zwei Mal geändert:

Hardcoreband Ignite sagt ab

Auf ihrer Facebook-Seite müssen die Fans der kalifornischen Hardcoreband am 21. Januar lesen, dass Ignite nicht wie angekündigt beim Matapaloz-Festival (WIR BERICHTETEN) auftreten werden. Der Grund seien die Veranstalter, die Böhsen Onkelz. Es hätten sich zahlreiche Fans und Freunde aus Europa bei ihnen gemeldet und dazu geraten, „auf solch einem Festival“ nicht aufzutreten...

Exploited sagen ab

Als Vertretung sollten dann die Bands Cockney Rejects und The Exploited einspringen, doch es kommt mal wieder anders für die Onkelz. (WIR BERICHTETEN) 

Nachdem die Band zugesagt hat, verkündigt sie gerade mal 24 Stunden später auf ihrem Facebook-Profil, dass sie nun doch nicht kommt. Viele Fans haben sich nämlich über die Teilnahme geärgert und protestierten. Zwar haben Recherchen von pressure-magazine ergeben, dass die Band keine Probleme mit den Böhsen Onkelz hat, sie aber trotzdem lieber nicht zur Veranstaltung kommt.

So setzt sich das (vorläufige Line-Up) zusammen:

 

- Böhse Onkelz 

- Slayer

- Five Finger Death Punch

- Papa Roach

- Anthrax 

- Suicidal Tendencies

- Hatebreed

- Cockney Rejects

- Toxpack

----

Mehr zum Thema: 

>>> Mega Line-Up bei Onkelz-Festival Matapaloz!

>>> Böhse Onkelz kommen zurück an den Hockenheimring!

Die „Onkelz“ sind da: Das erste von vier Mega-Konzerten 

100.000 Fans feieren sich warm für „Böhse Onkelz“!

kp

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare